Beiträge von Jaegerlie

    Hallo,


    ich habe derzeit noch einen alten Red 1.5 GB (4 GB gesamt derzeit) Tarif für den ich recht wenig bezahle (7,5€ im Monat). In dem ist keine Vertragsverlängerung mehr möglich. Die Rabatte können wohl auch nicht übernommen werden...


    Nun wurde mir bei Vodafone das Angebot gemacht:

    Sim only, SOHO Rabatt, voller (?) möglicher Rabatt und Gigakombi: in den Red XS mit 6 GB für etwa 8 Euro oder Red S mit 15 GB für 13 Euro monatlich und ich tendiere eher zum Red S.

    Geplant ist auch eine Partnerkarte für meine Frau, wenn ihr Vertrag nächstes Jahr ausläuft (leider erst kürzlich um 1 Jahr verlängert). Wobei das Preislich bei Vodafone kaum wirklich Sinn macht.


    Ich würde eventuell ein Pixel 5 dazu nehmen wollen. Könnte mir einer ein Angebot dafür machen?


    Aufgrund mittlerweile mehrfacher Falschberatung, Lügen und "Betrug" seitens Vodafone bin ich auch gerne offen den Anbieter zu wechseln.


    Viele Grüße und besten Dank,


    Jaegerlie

    Hallo Händler!


    Ich suche derzeit ein Angebot zur VVL bei Vodafone. Mein Tarif (RED 1,5GB) soll bleiben wie er ist (außer Telefonstufe gegebenenfalls).


    Habe im derzeitigen Tarif 10 Euro für das Telefon dabei, wäre auch bereit in die 20 Euro Stufe zu gehen. Zuzahlung natürlich okay.


    Leider bietet Vodafone das Mate 9 nicht an, weswegen ich nun bei anderen Anbietern anfrage, vielleicht geht da ja was.


    Nun denn, her mit den Angeboten und besten dank!

    Hallöchen!


    Da sich dieses Jahr die Handyrelease etwas verzögern bräuchte ich einen günstigen Vertrag mit 100+ Freiminuten, 300+ MB Internet ohne Laufzeit.


    Rufnummermitnahme ist Pflicht!


    Vielleicht hat ja wer was entsprechendes und möchte sich ein paar Euro verdienen.


    Vielen Dank!

    Sie haben den Schuss wirklich nicht gehört...


    Mir geht es nicht um die Versandzeit sondern um Ihren MISERABLEN Kundenservice und Ihre soziale Unfähigkeit.
    Des Weiteren habe ich Ihnen NIE das "Du" angeboten und werde ich auch nie... Halten Sie sich wenigstens an ein paar Grundregeln des Anstands...


    Schön, dass sie Ihre AGBs ansprechen. Dann sollten Sie diese auch kennen.
    Des Weiteren sind AGBs einen Scheiß Wert wenn sie nichtig sind. Auch das sollten Sie wissen.


    8.3. Lieferfristen, welche in den Angeboten angegeben sind, bemessen sich ab Eingang der Bestellung und ggf. eingegangener Vorkasse bzw. bei Kombinationsware nach Aktivierung des mit dem Kaufvertrag verbundenen Kombinationsvertrages.


    Es ist mir SCHEIß egal wann Sie behaupten, dass Vertrag aktiviert worden ist oder wann sich in Ihrer Firma mal wer dazu bequemt hat den Vertrag nun auf aktiv zu setzen.
    Wir haben es schwarz auf weiß, dass es NICHT der Mittwoch war wie sie behaupten. Wir bekamen Montag dem 24. eine Bestätigung von Klarmobil, Dienstag dem 25. bereits die PIN und die Versandmitteilung. Gestern am Donnerstag dem 27. war die Karte da. Inklusive PIN.


    Und sie wollen allen Ernstes weiterhin lügen und behaupten der Vertrag wurde erst am Mittwoch aktiviert?


    Aber auch so: Nehmen wir mal an, dass er "wirklich" am am 26. aktiviert wurde. Das heißt uns stünde seit diesem Tag die Nutzung zu. Nur kann man ein Mobilfunkvertrag in der Regel nicht ohne Handy nutzen. Mit Ihren AGBs gehen Sie also bewusst und gezielt davon aus, dass Ihre Kunden zuerst eine SIM + Vertrag bekommen den sie aber nicht nutzen können weil SIE sich danach erst überhaupt bequemen das Telefon mal zu versenden.
    Sie verursachen dem Kunden also bewusst einen Schaden. Super! Na, was da wohl ein Anwalt dazu sagen würde.


    Desweiteren müssen Sie konkrete Lieferzeiten angeben und können NICHT in den AGBs dann darauf verweisen, dass sie unbestimmt sind wie Sie mit 8.3 machen. Siehe aktuelle Rechtsprechung.
    Aber ja, verweisen wir mal auf AGBs, da kann man ja machen was man will.


    Aber auch hier: Gehen wir mal davon aus, dass es am 26. aktiviert wurde. Bedenken Sie bitte, das Sie Lieferzeiten angeben. Das heißt vom Tag der Aktivierung bis es an meiner Haustür schellt.
    Das heißt der späteste Liefertermin ist dann der 2.12.
    Am 2.12. halte ich also das Paket in den Händen. :-)
    Wenn nicht, nunja. Da sie ja gerne schlafende Hunde wecken kann ich auch anders. :-)


    Beachten Sie bitte, das DPD 1-2 Tage Regellaufzeit angibt. Um, bei Ihrer Behauptung es wäre am 26. aktiviert wurden, in Ihrem rechtlichen Rahmen zu bleiben sollten Sie das Telefon also spätestens heute los schicken.
    Ich freu mich auf die Versandmitteilung. :-)



    Und glauben Sie mir... Wäre es mein Vertrag und kein Geschenk wäre er schon gestern nach Ihren Antworten storniert...
    Die paar Piepen würde ich jemanden wie Ihnen garantiert nicht in den Rachen werfen...


    Achja, antworten brauchen Sie meinetwegen nicht. Man wird sich eh mehr grün. Ich warte auf die heutige Versandbestätigung und das Päckchen am Dienstag und dann ist die Sache für mich gegessen...

    Auch so eine Antwort kann man sich als Händler sparen. Gerade, wenn man es nicht auf die Reihe bekommt sich an gesetzliche Rahmenbedingungen und die eigenen Geschäftsbedingungen zu halten.
    http://www.shopbetreiber-blog.…aucherrecht-liefertermin/


    An Ihrer Stelle würde ich den Ball flach halten, wenn der Kunde schon versöhnend die Hand reicht.


    https://www.google.de/webhp?so…=lehrgang%20kundenservice


    Vielleicht sollten Sie mal irgendwas aus der Liste probieren...