Danke,
Internet flat ist nicht mit dabei ? Wenn ich kurz vorm Abschluss stehe (Warenkorb) da habe ich die auswahl den Taif im Tetail einzusehen.Da steht bis zu 500 MB inkl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
Internet flat ist nicht mit dabei ? Wenn ich kurz vorm Abschluss stehe (Warenkorb) da habe ich die auswahl den Taif im Tetail einzusehen.Da steht bis zu 500 MB inkl.
Hallo an alle,
wenn ich es vieleicht auch hier schon irgendwo erwähnt wurde.Aber es gibt mehrere unterschiedliche Aussagen.
Kann mir jemand den Tarif Base Free erläutern ?
Ich habe aus mein Treuheangebot gelesen das sie mich gerne in den Tarif Base Free "Telefonflat Festnetz und Mobilflat plus 500 MB frei". für 20 € Verlängern möchten.
Die Dame im Shop wollte mir den Base all-in aufschwatzten für 30 € wo 500 MB schon enthalten sind.
Den Base Free gebe es in dem Sinne nicht. :confused: Klar ist ja nur für Vertragskunden bestimmt,der bin aber.
Hat jemand vor kurzem zu dem Tarif Base Free verlängert ?
Danke im Voraus