Beiträge von tp22926

Mir haben sie heute auf mein altes T68i ein neues Softwareupdate gemacht. Außerdem hat er mir einen neuen Akku gegeben.
    Weiß vielleicht jemand, warum alle, die ihr K700i da hatten einen neuen Akku bekommen haben, ganz automatisch?
    Für mein P900 hatten sie heute auch kein Gehäuse mehr. "Wir haben keine Gehäuse mehr". Bekommen die eigentlich während der Messe nachgeliefert?
    Er hat mir nur die Visitenkarte von w-support gegeben und meinte, ich soll das mal da versuchen. Is dann aber wohl nicht mehr kostenlos, oder?
    Gruß

Kann das sein, dass man dafür irgendwie den Sony Newsletter abboniert haben muss? Wenn man den Text mal genau liest, hört sich das fast so an.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Gilt das auch für P900? :confused: :p

Das würde mich auch interessieren, bei mir ist vorne eine Ecke rausgebrochen, wo der Tastaturdeckel aufliegt und der Linsenrand auf der Rückseite sieht nicht mehr so neu aus. Ein Softwareupdate wäre vielleicht auch nicht schlecht, falls es ein neues gibt.
    Vielleicht kann ich auch noch mal mein T68i mitnehmen, das hat als letztes Update die "Umrüstung" von T68m auf T68i hinter sich.
    Gruß

HI,
    Ist denn überhaupt schon bekannt, ob die die Geräte auch auf Lager haben und nur nicht ausliefern wollen/dürfen, oder ob nur Prototypen existieren? Werden die Geräte überhaupt noch mal irgendwann verkauft?

Zitat

Original geschrieben von burnie
    Hallo,
    da muss Dir der Mitarbeiter wohl ein Bären aufgebunden haben.
    Ich habe das Gerät hier seid gestern auf meinem Schreibtisch stehen um es testen zu dürfen. Ich werde mich am WE etwas mehr mit dem Gerät beschäftigen können.

Wie kommst du denn zu der Ehre, dass du es testen darfst? Der Mitarbeiter hörte sich am Telefon ziemlich sicher an, naja, vielleicht doch nicht so kompetent, das ist bei dem rosa Riesen ja ziemlich durchwachsen.
    Gruß

HI,
    mir hat ein T-Com mitarbeiter bestätigt, das Gerät wird nicht mehr erscheinen, da Samsung Lieferfristen und auch andere Vertragsbedingungen nicht einhalten konnte. Im nächsten T-Com Katalog wird das Gerät nicht mehr erscheinen.

Er hat sich mal weiter schlau gemacht, nachdem ich ihn gefragt hatte, wie es denn mit dem Gerät aussieht, er meinte im Computer ist in den internen Medien nichts zu finden, er würde sich aber mal schlauer machen - hat er auch. Ein paar Tage später hat er zurückgerufen und das Ergebnis verkündet. Er hats von höheren Kreisen erfahren. Er meinte, das ist mal wieder eine anspruchsvollere Aufgabe, als die ganzen Standardprobleme, mit denen er sonst konfrontiert wird.
    Gruß

Wenn man mal bei T-Mobile auf der Internetseite schaut, stehen da für einige Handys die Preise für VVL, ohne, dass die wissen, wieviel man telefoniert. Mein Vater hat einen Vertrag, mit dem er fast nicht telefoniert und hat trozdem das P900 zum Neuvertragspreis bekommen.
    Im T-Punkt ist das gelegentlich anders. Die lassen sich manchmal nach angabe der Handynummer ein Fax mit den Preisen bzw. Angeboten schicken. Kommt auch mal vor, dass ein Handy für VVL gar nicht verfügbar ist (auch nicht wenn es gerade erst erschienen, sondern schon länger bei denen verfügbar ist)

tp22926