Beiträge von tp22926

Hallo Zusammen!
    Ich habe mal eine Frage zum Tarifwechsel. Derzeit habe ich den Relax 100 Student (2.Gen) und möchte gerne auf dem Max M Friends wechseln.
    So wie ich das verstanden habe, kann ich nur auf den Taaif mit Handy für 29,95€ wechseln. Nun steht auf der Mein T-Mobile Seite unter Tarifwechsel bei den Tarifdetails: Nur online: SMS Flat 24 Monate gratis.
    Trifft das auch beim Tarifwechsel zu? Oder muss ich die SMS Flat extra für 4,95€ dazubuchen.
    Danke für die Hilfe!

Gruß,
    Hauke

Wie sieht denn das bei fon.com rechtlich so aus? Wenn ich jemandem den Zugriff erlaube auf meinen Internetzugang, dann kann der ja alles Mögliche damit anstellen. Was passiert denn, wenn der irgendwelche illegalen Sachen mit meinem Account macht?
    Dem Internetanbieter ist das doch in den meisten Fällen egal, wer was gemacht hat - Es ist mein Anschluss, also bin ich auch dafür verantwortlich, d.h. ich muss auch dafür haften. Egal, wer da im Internet war.

Gruß

Hallo zusammen,

ich wüsste gerne rein interessehalber, ob jemand eine Ahnung hat, was Einrichtung und Betrieb eines T-Mobile Hotspots für den Betreiber so nach sich zieht.
    Ich meine nicht T-Mobile als Betreiber, sondern denjenigen, der so einen Hotspot in seinem Restaurant, Café, Hotel oder Geschäft anbietet.
    Bei T-Mobile selbst ist da so gut wie keine Aussage zu bekommen.

Gruß

Hallo und frohe Weihnachten!

Mein Bruder hat zu Weihnachten die Uhr von SE bekommen (in silber).
    Als er sie heute Nacht aufladen wollte, passierte nichts, das Display zeigte nichts an. Sowohl mit dem beigelegten Netzteil, als auch mit dem von seinem Handy.
    Ich habe dann mal mit dem Amperemeter an dieser Klammer nachgemessen, und da zeigts nichts an. Am Netzteil allerdings schon.
    Was meint ihr, besser die Uhr beim Händler umtauschen oder beim SE Support anrufen und fragen, ob die die Klammer tauschen.

Gruß

Hi,
    steht das eigentlich irgendwo, dass diese Tarife nicht für kleine Firmen genutzt werden dürfen? Hat da jemand mal eine Textpassage für mich?

Die Firmenkundentarife würden sich nicht lohnen, das lohnt preislich nicht!

Da fällt mir gerade ein, was die zusätzliche Hürde sein könnte: Die Firma hat drei gekoppelte ISDN Anschlüsse an einer Octopus Anlage.

Gruß