Da haben die sich aber recht missverständlich ausgedrückt bei der Infoseite, die da unter "Details" lädt.
Schade eigentlich! Ich könnte das momentan ganz gut gebrauchen. Die 35€ für beides sind dann doch etwas viel!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da haben die sich aber recht missverständlich ausgedrückt bei der Infoseite, die da unter "Details" lädt.
Schade eigentlich! Ich könnte das momentan ganz gut gebrauchen. Die 35€ für beides sind dann doch etwas viel!
Gruß
Hallo Zusammen!
Ich habe mal eine Frage zum Tarifwechsel. Derzeit habe ich den Relax 100 Student (2.Gen) und möchte gerne auf dem Max M Friends wechseln.
So wie ich das verstanden habe, kann ich nur auf den Taaif mit Handy für 29,95€ wechseln. Nun steht auf der Mein T-Mobile Seite unter Tarifwechsel bei den Tarifdetails: Nur online: SMS Flat 24 Monate gratis.
Trifft das auch beim Tarifwechsel zu? Oder muss ich die SMS Flat extra für 4,95€ dazubuchen.
Danke für die Hilfe!
Gruß,
Hauke
Wie sieht denn das bei fon.com rechtlich so aus? Wenn ich jemandem den Zugriff erlaube auf meinen Internetzugang, dann kann der ja alles Mögliche damit anstellen. Was passiert denn, wenn der irgendwelche illegalen Sachen mit meinem Account macht?
Dem Internetanbieter ist das doch in den meisten Fällen egal, wer was gemacht hat - Es ist mein Anschluss, also bin ich auch dafür verantwortlich, d.h. ich muss auch dafür haften. Egal, wer da im Internet war.
Gruß
Hallo zusammen,
ich wüsste gerne rein interessehalber, ob jemand eine Ahnung hat, was Einrichtung und Betrieb eines T-Mobile Hotspots für den Betreiber so nach sich zieht.
Ich meine nicht T-Mobile als Betreiber, sondern denjenigen, der so einen Hotspot in seinem Restaurant, Café, Hotel oder Geschäft anbietet.
Bei T-Mobile selbst ist da so gut wie keine Aussage zu bekommen.
Gruß
Hab bisher irgendwie keinen Internetshop gefunden, der VF-VVL macht. Die machen das alle nur für andere NBs.
Hallo und frohe Weihnachten!
Mein Bruder hat zu Weihnachten die Uhr von SE bekommen (in silber).
Als er sie heute Nacht aufladen wollte, passierte nichts, das Display zeigte nichts an. Sowohl mit dem beigelegten Netzteil, als auch mit dem von seinem Handy.
Ich habe dann mal mit dem Amperemeter an dieser Klammer nachgemessen, und da zeigts nichts an. Am Netzteil allerdings schon.
Was meint ihr, besser die Uhr beim Händler umtauschen oder beim SE Support anrufen und fragen, ob die die Klammer tauschen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
Nö ist nicht vom Markt genommen. Kannste über die Suchmaschinen ordern. Ist bloß ziemlich ausverkauft.
Gruß Thomas
Dann ist das aber ziemlich ausverkauft. In welcher Preissuchmaschine ich auch geschaut habe, es war überall als "nicht lieferbar" oder mit "unbekannt" gelistet.
Hi,
kann das sein, dass das Headset vom Markt genommen wurde? In Hamburg ist es nirgendwo zu bekommen.
Ich habe dann mal im Internet geschaut, aber dort ist es bei allen Händlern als "nicht verfügbar" geführt. Auch im SE ServicePoint habe ich gefragt. Die meinten, sie hätten es schön vor einer Weile bestellt, aber es sei nicht lieferbar momentan.
weihnachtliche Grüße!!
Der Anschluss ist ein Mehrgeräteanschluss ohne Durchwahlen.
Die Anschlüsse sind wohl nur irgendwie bei der T-Com zusammengeschaltet, dass alle Nummern auf allen Anschlüssen funktionieren.
Hi,
steht das eigentlich irgendwo, dass diese Tarife nicht für kleine Firmen genutzt werden dürfen? Hat da jemand mal eine Textpassage für mich?
Die Firmenkundentarife würden sich nicht lohnen, das lohnt preislich nicht!
Da fällt mir gerade ein, was die zusätzliche Hürde sein könnte: Die Firma hat drei gekoppelte ISDN Anschlüsse an einer Octopus Anlage.
Gruß