...ich häng mich auchmal rein!
Habe das gleiche Problem wie Stefan2412.
Vor ewigen Jahren über Handytick schonmal ein Vertag abgeschlossen, wo alles perfekt gelaufen ist.
Jetzt warte ich seit ewigen Zeiten.
Habe am 17.12 gestartet und am gleichen Tag noch die Unterlagen eingeschickt, ein Teil fehlte (Verzichtserklärung für Portierung), wurde aber direkt per Email verschickt.
Der Vertrag ist seit über einer Woche aktiv und die neue Nummer und die Sim Kartennummer steht auch online.
Seit dem 31.12 steht da VErsand wird vorbereitet, jedoch passiert nichts.
Per Telefon nicht zu erreichen und auf Emails bekommt man keine Antwort.
(Auftragsnummer: 349770)
Mag ja sein das die viel zu tun haben, aber man kann trotzdem kurz eine Rückmeldung auf eine Email geben.
HAbe den Fall jetzt mal bei Paypal gemeldet vielleicht hilft das.
Eine Frist habe ich denen auch gesetzt und wenn alles nichts hilft, mache ich von meinem Rückgaberecht gebrauch und gehe hier um die Ecke in den O2 Shop
Gruß JAn