Auch ja was wird das Handy im März ungefähr kosten..so ungefähr..!
Beiträge von TRuler
-
-
Aber da sind keine Bilder...ich meine Bilder die von der integrierten digicam gemacht wurden...!
-
Was ist mit der 2. Frage???
-
Das Motorola V300 scheint ja nun ein geiley Handy zu sein:..
HAb aber 2 Fragen:
Wann wird das V300 auch nicht-tMonile exclusiv sein..also wann kann ich es auch bei vodafone oder so kaufen...???2. Kann mir jemand ein paar Beispiel-Fotos schicken..ich würde mir gerne ein Bild machen:
-
ok..bis 30kb..
wie groß ist ein bild in
640x480??
-
Kann ich dann den auch MMS verschicken....und was kostet das..ich habe auf der t-mobile seite nämlich nichts gefunden..!
-
Ich pack also einfach die Karte da rein....und dann geht los oder was......?? Und die gleiche Nummer hab ich auch noch oder??
-
Hi
ICh habe im Moment das Siemens C45..habe es damals als X-tra Pack gekauft..also als Prepaid..Jetzt will ich mir (im März) das Motorola V300 kaufen....das kostet ohne Vertrag 299€....kann ich das Handy als Prepaid Handy nutzen....wenn ja wie..??
-
Es sollte neu sein....
Klapphandys gefallen mir sehr gut..das neue Motorola C550 gefällt mir überhaupt nicht.....wegen dem grün..!
-
Es gibt so viele Handys ich blick gar nicht mehr durch.....deshalb frage ich mal die richtiegen Experten...
Ich suche ein Handy mit
Einen gutem Display
VGA Kamera
Java
Polyphone Töne
Relativ schickjes Designdas alles für max 250€...gibts da was(natürlich ohne VErtrag..)