kann m9r denn niemand die Entscheidung erleichtern??
Beiträge von TRuler
-
-
Ich hab jetzt mla das Angebot auf diese beiden begrenzt...mir gefallen beide sher gu..und sie erfüllen beide das was ich haben will, preislich sind sie identisch(fast),,,,
welches würdet ihr nehmen??? SonyEricson T610 oder Motorola V300 ?haben die Handys gegenseitig krasse nachteile oder vorteile..?
-
echt seltsames Forum..hier wird sich auch über jeden Pups aufgeregt....LOL LOL LOL!!!!!!!!
-
???? Auf der Seite von T-Mobile steht 299€...!
-
Wo bitte gibts das für 199€.....???
-
Und was sind diese diversen Anbieter..von Online Kauf halte ich bei Handys eigentlich nichts..und im T-Mobile Shop kostet das V300 299€ das V525 kostet im Vodafone Shop 399€ ......bei günstiger.de sind beide für 237€ zu haben....ich meine aber den Shop Preis...und ob sich da´die 100 € lohnen hat bis jetzt niemand beantwortet..!
-
WELCHE ANTWORT DENN.....is ja keine vernünftige...!
-
thx
Und was meint...würdet ihr 100€ mehr für das V525 ausgeben..oder würdet ihr euch das V300 kaufen? -
ist denn auch der passende Sender/Empfänger für den PC dabei..oder muss man den extra kaufen??
-
Für das V525 im Gegensatz zum V300???
Das V300 kostet 299€..das V525 399€....lohnen sich die 100 euro mehr..und was ist am V525 besser als am V300???
Danke für eure Hilfe...!