Kann ich JEDES Beliebige MP3 Musikstück aufs V300 laden? Oder wie groß darf es höchstens sein?
Lädt man es per Datenkabel auf??
Wieviel kostet dann so ein Datenkabel?? Und welche Software o.ä. braucht man..?
Beiträge von TRuler
-
-
Ich telefoniere hauptsächlich ins festnetz..aber da halt so 10-20 sekunden..oder mal ins d1 netz...meistens auch maximal 20 sekunden..!
-
Blick im Tarifdschungel nicht mehr durch
Mein nächstes Handy wird wohl das V525 von Vodafone sein (CallYa) welchen Tarif soll ich wählen (gibt ja 3 glaub ich) ich telefoniere selten und wenn nur kurz..deswegen wäre eine kurze Taktung nicht schlecht...schreib halt viel SMS(naja so 20-30 im Monat)..und dann wohl auch so 2-3 MMS im Monat..(wie groß ist so ein bild eigentlich 640*480?)
-
Jo meine Kumpel haben alle D1..(fast alle) Hauptsächlich rufe ich aber festnetz an...
-
Leute..ich kann mich nicht entscheiden...das V300 gibts bei T-Mobile, das V525 bei Vodafone, beide kosten (etwa) gleich viel im Xtra/CallYa PAck, beide sind geil..
War bis jetzt IMMER bei D1...(mein erstes Handy im Jahr 2000 da wars noch Mannesmann das war D2 (aber debitel))Zu welchem Netz würdet ihr greifen? T-Mobile oder doch Vadafone? Was sind die stärken und /oder Schwächen..was ist billiger (ich telefoniere selten..wenn dann maximal ne minute..ich schreib aber so 30 SMS im Monat)..
-
Zu welchem Handy soll ich greifen..was sind die Vor teile/Nachteile, Unterschiede? Persi ist erstmal nebensache...
-
Thx @ the best..ich werde es ihm mitteilen...!
-
Kleine rechtliche Frage: N Kumpel ist hier noicht angemeldet. Er will sich ein Handy kaufen. Ein Xtra Pak (V300) also ein Prepaid Handy ohne Vertrag..
Nur seine Mutter hat keine Lust mit zukommen und das Ding zu unterschreiben..er ist 16..kann er auch alleine losziehen und es sich kaufen? -
hmm...also ich hab mir das jetzt nochma gründlich überlegt....Bt brauche ich nicht unbedingt..ich hab Bilder vom T610 gesehen..sind nicht sooo der Bringer..werde mir wohl jetzt das V300 holen..is auch noch ein Klapphandy das find ich super....Trotzdem danke für eure Hilfe.!
-
hmm....welche auflösung hat denn das sony...380 Picel oder so nech??
und was ist am Motorola schelchter als am T610`?