Bei mir ist seit heute nun alles ok. Ich war seit 21.12. nicht erreichbar, obwohl die Nummer auf der neuen Congstar SIM Karte schon freigeschaltet war und ich sogar schon anrufen konnte und surfen. Aber halt keine Anrufe empfangen konnte: Da kam eine Ansage "Die Nummer hat sich geändert, bitte rufen Sie die Auskunft an". Das war ne "Gaudi". Fehler lag zum Schluss allerdings bei Fonic, wo die Nummer herkam. denn als abgebender Provider haben die einen Routingfehler in der zentralen Masterdatenbank kreiert. Ergebnis: Eine stornierte Congstar-SIM, eine Übergangs-Congstar SIM und nun die richtige Congstar SIM. Mein Konto ist jetzt ein bissel unübersichtlich. Hotlinekosten und andere Kosten/Schaden: 100 EUR mindestens.
Allen anderen hier im Forum, die noch ohne SIM bzw. Anschluss sind: Viel Erfolg! Habt Geduld. Viel Geduld bedarf es. Aber am Ende hat es sogar bei meinem fast schon aussichtslos geglaubten Fall geklappt.