-
Hallo Leute,
mein Move ist gestern angekommen und wurde direkt von meiner Frau konfisziert.
Kann bestätigen, dass (nun) eine 4 GB SD Karte im Gerät steckt. Auch der WLAN- Empfang über eine Etage ist OK. Aber weiter weg würde ich nicht gehen.
Meinem Eindruck nach ein Gerät mit einem top Preis/Leistungsverhältnis.
-
offensichtlich hat Paypal nur sehr selektiv diese Coupon zur Verfügung gestellt. Habe selber auch keinen bekommen.
Ggf. könnte man dies im Eingangsthread vermerken (das dieses Angebot eben nur dann gilt, wenn man den Coupon auch bekommen hat). Ansonsten setzt eine gewisse Verwirrung ein.
-
... am Ende ist es doch wichtig, welche Themen in der Rubrik "Werbeforum" stehen sollen.
Wenn es hier um Angebote von Händlern geht, dann sollte primär dieses diskutiert werden. Und da sind 96€ vs. 190€ ein Top-Angebot. Die Frage der Qualität des Geräts bzw. welche Rückschlüsse jeder selbst daraus zieht gehören hier dann nicht hinein. Diese sollte man in einem Produktforum oder ganz woanders (z.B. bei Amazon) diskutieren.
-
Zitat
Naja Hight Speed ist nicht drin
Aber es läuft
Eben die Geschwindigkeit, die die eingelegte SIM- Karte zulässt.
Oder verliert man wg. des W-LAN signifikant an Speed?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Man sollte das Move allerdings nicht nehmen, wenn man nur ein schwaches WLAN-Signal hat. Anscheinend hat Huawei ins Move denselben WLAN-Chip eingebaut wie ins X3; dessen Empfangsleistung ist leider eher dürftig (der WLAN-Empfang des ZTE Blade ist gerade bei schwachem Signal deutlich besser).
Hallo,
eignet sich das Move denn auch als WLAN Routerersatz zusammen mit einem Tablet?Tethering des Tablets via Handy ins Internet.
Danke für eure Einschätzung!
-
ab wann ist den das LG P880 verfügbar?