-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Was wäre dann jetzt die beste Vorgehensweise/Verwendung für die Karten?
1. Kauf mit 500 Payback Punkte dm-Gutschein für 4,15 EUR
2. Kauf mit 5-fach Payback Punkte Gutschein
3. Aktivierung der SIM
4. eine Änderung im Online-Kundencenter um das Startguthaben auf 13.- EUR zu erhöhen
5. 500 miles&more Punkte
6. Kündigung der SIM und Auszahlung des Restguthabens?
Alles anzeigen
zu Punkt 6.)
Ob man sich das Startguthaben auszahlen lassen kann ist nicht sicher. Üblicherweise werden nur Guthaben zurückgezahlt, die man auch selbst eingezahlt hat.
Wie t-mobile das hält muss man sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Habe jetzt auch von Payback einen Coupon erhalten mit 500 Zusatzpunkten, allerdings nur für die Xtra Triple Card gültig.
Habe ich auch noch. Karte kostet € 8,25 und bringt 500 Punkte plus mind. 10,-- € Startguthaben.
Ist also auch nicht schlecht, aber natürlich nicht so gut wie das Card 5/15 Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Kleiner Hinweis: Bei dm gibt es drei verschiedene Xtra-Karten:
1. "alte" Xtra Card 5/15 für 4,15 Euro - dieser Artikel wurde ausgelistet und befindet sich im Abverkauf.
2. Xtra Triple Flat 8,25 Euro - weiter im Bestand
3. Xtra Call 8,25 Euro - weiter im Bestand
Alles anzeigen
DAS war sehr hilfreich. Jetzt verstehe ich auch die anfängliche Verwirrung.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Kybernator
Ungewöhnlich (aber natürlich selbstverständlich möglich).
Nur zur Klärung: Ich rede von den Terminals mit großem Touchscreen, die auch der Abfrage des Payback-Kontos und dem Ausdruck von Wertschecks dienen - an denen kann man auch per Scanner Preise abfragen.
Hallo,
habe mir am Freitag mal die Zeit genommen und meinen dm näher "untersucht". Dabei habe ich festgestellt, dass in der Tat das Payback Terminal auch zur Preisabfrage verwendet werde kann. Das hatte ich bei meinem ersten Trip nicht vermutet.
Danke Dir für die Erläuterung.
Dei obiger genauer Untersuchung wurde auch klar, dass die "neuen" Triple Karten € 8,25 kosten und sich äußerlich nicht von den "alten" unterscheiden (Pappverpackung). Konnte bzgl. weiterer Unterschiede nicht vergleichen, da keine alten Karten mehr da.
-
Zitat
Original geschrieben von Kybernator
Habe leider keine Zeit, Dir lang zu antworten.
Na gut, trotzdem:
In zwei der DMs, die ich in den letzten Tagen aufsuchte, war es so, dass Startsets mit 8,xx Euro ausgezeichnet waren, aber trotzdem nur 4,15 kosteten - eine Benutzung des für Kunden zur Verfügung stehenden Scanners (wenn man denn wenigstens dafür die Zeit hat) gibt auch ohne Zuhilfenahme der Kassiererin Aufschluss.
Alles anzeigen
Ich danke Dir - nicht nur trotzdem
So einen Kundenscanner gab es bei uns leider nicht und ich renne heute abend nochmal zum dm und kläre die Sache. Werde dann berichten.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
... Die ersten beiden hatten auch noch ein paar aber die waren mit 8,xx€ ausgezeichnet....
Hallo,
in unserem dm auch so. Sind das die neuen Preise, neue Pakete oder haben die nur einfach "vergessen", die Abverkaufpreise anzugeben.
Hatte leider keine Zeit, mich lang mit der Kassiererin zu beschäftigen.
Freue mich auf Deine Antwort. DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von trusty33
Gerade wurde die Auszahlung von 360 auf 120 Euro runtergesetzt. Dachte ich mir doch daß da was faul ist.
... na da scheint ja ein harter Wettbewerb zu herrschen (jeder gegen jeden ohne Rücksicht) oder die Provider versuchen massiv die Preise hoch zu halten (ziehen)
-
Re: Original Vodafone Vertrag 100 Freiminuten/100 Frei-SMS/200 MB Daten für mtl. 4,99€
Zitat
Original geschrieben von 0JimPanse0
An die Experten
Was haltet Ihr von dem Angebot?
Konnte hier Forum nichts dazu finden, obwohl talkthisway ja hier vertreten ist?
Angebot
Alles anzeigen
...ist einer von den VF Basic Spezialtarifen (gibt es als 50er und 100er Version). Das add-on ist wohl das Freikontingent beim Datenvolumen (200 MB anstelle 100 MB).
Ich persönlich finde den Tarif OK, insb. da es sich um einen Originalvertrag handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Es gibt das U8600 bei der Telekom ausschließlich mit dem dunkelroten/violetten Akkudeckel.
Einen schwarzen/weißen Deckel gibt's für 6,35 EUR inkl. Versand aus China, siehe mein Post im "Andere Hersteller"-Forum.
Oder schaust Du hier
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Hi,
liegt dem Paket eigentlich ein Rücksendeschein bei?
Gruß
Delvos
Alles anzeigen
Bei uns nicht. War nur der Lieferschein und die Rechnung.
Gruß