Iphone 6 Plus
Ist das Iphone 6 Plus ohne Branding und Simlock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Iphone 6 Plus
Ist das Iphone 6 Plus ohne Branding und Simlock?
Ich weis nicht warum manche hier Romane schreiben um TTW zu schützen, aber ich will nur das was angeboten wurde und ich dann bestellt habe! Und das von Anfang an ohne Monate darauf zu warten oder mich anders per Telefon/Support zu beschäftigen. Das nächste mal schreibt man dann am besten "Sehr gutes Angebot aber mit Problemen bei den Rechnungen ist zu rechnen" und jeder entscheidet dann selber. Nur weil es ein sehr gutes Angebot ist, heißt das nicht das man erst mal zu hohe Rechnungen zahlen muss , auch wenn es für manche "nur" 10 Euro sind. Ob der Händler Probleme mit Vodafone hat wegen zu hohen Rabatten, dass Interessiert mich wenig. Dann einfach nicht so anbieten und fertig.
Also wenn ich das so lese wie viele Leute noch zu hohe Rechnungen bekommen, dann gehe ich davon aus das nix passiert. Ich warte noch eine Rechnung ab und dann geht's zum Anwalt. Eigentlich ist kein Vertrag zustande gekommen bzw. Vertrag wird nicht eingehalten. Sowas nennt man auch Vertragsbruch.
Genauso sehe ich das auch. Wir möchten das was wir unterschrieben haben nichts mehr und nichts weniger.
Ich frage mich so langsam was dich das ganze so interessiert bzw. so aufregst, bekommst du Geld dafür? Oder arbeitest du bei TTW?
P.s. Oder hast du ein anderes Problem? Kannst gerne die 10 Euro monatlich übernehmen. Vlt. geht es dir ja dann besser.
Hmm einige scheinen die Beiträge nicht richtig zu lesen. Ich hatte um Stellungnahme von DaRappa gebeten und nicht von irgendwelchen Ahnungslosen Mitgliedern/Usern die Ihren unqualifizierten Senf dazu abgeben.
Aber wenn DaRappa sagt sie arbeiten dran, dann wissen wir schon mal das was passiert in irgendeiner Art und Weise.
ICH BITTE NOCHMALS DRINGEND UM STELLUNGNAHME WIESO DIE RECHNUNGEN BEI DEN LETZTEN DaRappa ANGEBOTEN/VERTRÄGEN UM 10 EURO ZU HOCH SIND !!
Nicht nur bei diesem Angebot scheint es der Fall zu sein wenn man sich das Forum mal anschaut. Irgendwas läuft da falsch. Wenn das mit Vodafone nicht klappt, müssen 10Euro x 24 Monate ausgezahlt werden!
Hallo zusammen,
hat jemand schon eine Stellungsnahme erhalten? Wenn nein bitte ich auch DRINGEND um Stellungsnahme durch DaRappa!
Frage
Hallo zusammen,
habe jetzt auch eine Mail von Vodafone bekommen und mich damit registriert. Unter mein Status steht jetzt Red M inkl. Smartphone ist das richtig? Oder muss da Red M für Junge Leute ohne Smartphone stehen? Ich meine Iphone kommt ja nicht von Vodafone sondern von Handyflash. Ausserdem fehlt da das für Junge Leute! Vertrag beginn steht dort 28.01. und 1280 SMS, obwohl es ja 3000 SMS sein sollen???
Ausfüllung
Für mich wäre zu wissen welche Felder ausgefüllt werden müssen bei Antrag mit Schwehrbehinderung.
Schon mal vielen Dank im voraus für den Support.