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Handyflash hat in meinem Fall einen soliden Job gemacht.
Zunächst hab ich keine Bestellbestätigung erhalten. Am 5. Tag des Wartens habe ich dann hier im Forum handyflash angeschrieben. Dieser hat sich direkt darum gekümmert und ein bisschen später war dann auch die E-Mail da.
Nachdem der Antrag schon bei Vodafone bearbeitet war ist mir erst aufgefallen, dass ich das iPhone in der falschen Farbe bestellt hatte. Ich hab dann nochmal hier schnell im Forum gepostet, ob man statt des weissen das schwarze liefern kann, und ein bisschen später wurde auch das vermerkt und das iPhone ging noch am gleichen Tag in den Versand.
Mein Fazit ist, dass man bei so günstigen Preisen eben keinen Full-Service erwarten kann, dass die Reaktion hier im Forum von handyflash aber sehr schnell ist.
Ich würde wieder bei handyflash bestellen!
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Zitat
Original geschrieben von Chatt
Bei der Hotline gestern war die Dame ziemlich unnachgiebig. Sie hat sich informiert und fragte dann schließlich, ob ich denn ein LTE Handy habe. Ich habe daraufhin geantwortet noch nicht, aber dass es schon sein kein eines in Zukunft zu haben. Dann meinte sie, dass eine Erweiterung auf 1GB nicht möglich sei. Ich habe schließlich darauf bestanden, da es nicht abhängig sein kann von meiner derzeitigen Hardware, sondern dass mein Vertrags- Vorteil nunmal allgemein eine Erweiterung von 500mb auf 1gb vorsieht und ich das bitte auch so haben möchte.
Zuletzt hat sie das Anliegen notiert und möchte sich drum kümmern und ich soll mich dann nächste Woche nochmal kümmern.
Ich finde das schon sehr traurig, dass man da jetzt so hinterher laufen muss.
Dieser Bestandteil des Angebots war eines der wichtigsten für mich. Ich werde den Vertrag auch mindestens 2 Jahre nutzen und ich möchte unbedingt 1GB Internetvolumen haben.
Wenn handyflash hier eine Klärung herbei führt, dann würden alle etwas beruhigter dieses tolle Angebot nutzen.
Vielen Dank!
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Hast du auch von der gelieferten Sim-Karte aus die 12722 angerufen?
Als ich von der gelieferten Sim-Karte die 12722 angerufen hab hatte ich keinen Menschen am anderen Ende der Leitung sondern einen Roboter. Der hat mir dann drei Möglichkeiten Angeboten: Die zusätzlichen 500MB, irgendein MP3-Paket und noch was drittes an das ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Dann hab ich über die Tastatur die zusätzlichen 500 MB ausgewählt, das noch einmal bestätigt und das war es.
Ich hab zwar keine Bestätigungs-SMS erhalten, aber auf meinVodavone werden mir die 1000MB angezeigt.
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Hallo handyflash.de,
mir fällt jetzt erst auf, dass bei mir ein weißes Iphone5 mit 16GB in der Bestellbestätigung steht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich ein schwarzes Iphone5 mit 16GB bestellt habe, mit Simlock. Kann das noch geändert werden? Das weiße steht ja im Moment eh noch auf Vorbestellung. #202580
Vielen Dank.
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Hallo handyflash.de,
Zitat
Ihre bestellte Ware ist zur Zeit leider nicht lagernd. Es wurde nachbestellt und wird kurzfristig bei uns eintreffen. Sobald es eintrifft erfolgt sofort der Versand, hierzu erhalten Sie eine neue Statusmeldung von uns. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
Das kam heute morgen. Iphones in schwarz, 16GB mit Netlock sind anscheinend doch nicht lagernd. Kannst du abschätzen wie lange es dauern wird bis ihr wieder welche im Lager habt? Der Vertrag ist ja leider schon ab heute aktiv.
Grüße,
Benny
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Dankeschön
Jetzt ist sie auch angekommen, vielen Dank! :top:
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Hallo handyflash,
wie schon gesagt, ich habe ja gar keine Bestellbestätigung erhalten.
Ist es denn richtig, wenn ich euch die Vertragsunterlagen, die ich mir von eurer Homepage heruntergeladen habe, zuschicke?
Grüße,
Benny
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Ach gut zu wissen. Dankeschön.
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Hallo zusammen,
am 04.01.2013 habe ich das o.g. Angebot bestellt, direkt über Paypal bezahlt und im Kundenkonto wurde die Bestellung auch als bezahlt vermerkt. (202580 (Zahlung erhalten))
Ich hab auch eine Willkommensemail von handyflash.de erhalten.
Von einer Auftragsbestätigung oder einem Hinweis, was jetzt als nächstes zu tun ist, fehlt jedoch jede Spur. Seid ihr einfach zu überlastet oder ist das ein Fehler im System? Mein alter Vertrag läuft nämlich am 13. 01. aus und ich wollte nicht so lange ohne Vertrag unterwegs sein.
Grüße,
Benny