Beiträge von cylex01

.

Normalerweise wird der Tarifwechsel zum nächsten Rechnungsmonat durchgeführt, wenn Du die Mitarbeiter an der Hotline freundlich darum bittest wird er auch schonmal mitten im Monat durchgeführt. Die Regel ist allerdings Ende des Abrechnungszeitraums.

Gruß cylex

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Interessante Frage!
    Ist das nur bei VF so, oder bei jedem NB ?

Dann wunderts mich aber, dass man u.a. hier im Treff immer mal wieder Vertragsübernahmen von RVs im Biete findet. Das würde ja dann bedeuten, dass solche übernahmen sinnlos sind wenn man eh die Konditionen dann verliert. :rolleyes:

das ist generell bei allen NB so, der NB schließt einen RV mit einem Unternehmen oder Verband ab, und dieser kann seine Mitarbeiter oder Mitglieder die vergünstigten Konditionen anbieten, legitimieren muß sich der Mitarbeiter enweder durch Mitarbeiterausweis oder Schreiben des Arbeitgebers.

Bei einer VÜ werden die Konditionen nur übernommen wenn der neue Vertragspartner ebenfalls eine solche Legitimation vorlegen kann.

Gruß cylex

Quatsch

Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Hahahaha, tja ist leider doof, SE versaut sich da ein Geschäft. Obwohl die meisten die sich für so ein Handy entschieden haben und das zu dem Preis die schrecken auch nicht vor 2 Monaten Wartezeit zurück. Ich würd aber sagen 10 - 15% der Käufer sind deswegen abgesprungen. Vorallem bei VF. Man muss schon echt blöd sein um das im moment am heißesten begehrteste Handy noch weiter zu Bremsen. Als SE mit 10000 Stück zurückhinkte startete VF eine rückrufaktion und sammelte alle noch nicht verkauften Handys ein um sie zu updaten. An sich ja ganz nette Idee allerdings war das nicht aus netigkeiten sondern weil sie endlich Emailpush erworben hatten und damit natürlich mehr kohle verdeinen wollten. Allerdings bei einem Handy das man zuhause updaten kann irgendwie Schwachsinn.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    Woher hast Du denn diesen Schwachsinn ? (Entschuldige bitte diese Ausdrucksweise, aber das ist echt Kappes)

Ich arbeite bei Vodafone und kann Dir nur sagen das diese Aussage überhaupt nicht stimmt.

E-mail push wird seit ca. einem Jahr bei Vodafone angeboten (Blackberry) das P900 gibt es seit Dezember 2003. Wo soll da der Sinn liegen die Handys zurück zu fordern ? :top:

Zeig mir ein P900 das den E-mail Push Dienst unterstützt. Es gibt keins !!!

Irgendwie Schwachsinn solche Sachen zu verbreiten die nicht stimmen :flop:

Gruß cylex