-
Ich finde die Telekom-Tarife sogar mit Magenta EINS-Vorteilen noch ziemlich teuer.
Sowas wie hier (o2 Business Unlimited Max 2021, aber für Privatkunden) wäre schön, aber ich vermute, das gibt es nur für Geschäftskunden.
Vielleicht habe ich auch komplett falsche Preisvorstellungen und bleibe erst mal bei meinem aktuellen Tarif.
-
Ich bin kein Vodafone-, sondern Telekom-Kunde (Magenta Zuhause L).
5G ist kein Muss, aber die Geschwindigkeit sollte nicht gedrosselt sein.
-
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tarif, bei dem ich unbegrentes Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit habe. All-Net-Flat wäre auch schön. Meine Rufnummer würde ich von Mobilcom-Debitel mitnehmen.
Habe momentan den o2 Free Unlimited Smart (bis 10 Mbit/s), aber der bietet nicht die volle Geschwindigkeit und kein 5G.
Für den Junge-Leute-Rabatt bin ich leider zu alt.
Vielen Dank im Voraus!
-
Vielen Dank für die PN mit den Angeboten! :top:
Schade, dass man den Vertrag sofort aktivieren muss. Damit ist es momentan keine Option für mich.
Ich werde die Angebote aber weiterverfolgen und mich ggf. wieder melden.
-
Ich wäre auch an einem Angebot mit Auszahlung interessiert.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob man den Vertrag jetzt schon abschließen, er aber erst im Februar aktiv geschaltet werden kann. Mein jetziger Vertrag (o2) läuft noch bis Mitte Februar 2017.
Rufnummernportierung im Februar wäre daher auch interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Shareef
Handytick.de ist mein lieblingsladen. Einfach nur top. 2 x bestellt, 2 x perfekt.
So war es bei mir auch. Habe Handytick.de auch schon in einem anderen Thread gelobt, aber doppelt hält besser. :top:
-
Ich wollte mich nur nochmal bei Handytick.de bedanken. Es hat alles funktioniert.
Bei der Rufnummernmitnahme gab es zwar ein kleines Problem (als Anbieter der bisherigen Nummer wurde Vodafone statt EDEKA mobil an o2 übermittelt, konnte aber durch eine Mail an o2 geklärt werden), aber alles andere ging einwandfrei.
Und durch den Verkauf des Geräts, was ich zum Vertrag dazubekommen habe, bin ich bei rechnerischen 14,16 € pro Monat gelandet. Und das für eine Allnet-Flat mit 6 GB LTE und EU-Roaming-Flat. Begeisterung :top:
-
Mir ist gerade noch was auf- bzw. eingefallen: Ich habe den Vertrag für Junge Leute / Studenten genommen, wurde aber nirgends nach einem Nachweis gefragt.
Muss ich euch eine Studienbescheinigung noch zukommen lassen? (am besten als PDF per Mail)
-
Danke. Habe soeben bestellt. :top:
-
Ich wollte gerade zugreifen, scheitere aber an der Portierung.
In der Liste "Anbieter der alten Nummer" gibt es kein EDEKA-Mobil (Netz: Vodafone).