Hi,
hätte nochmal Interesse an einem Magenta S Friends Auszahlungsangebot.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte nochmal Interesse an einem Magenta S Friends Auszahlungsangebot.
mfg
Oh ja, wäre nett wenn du trotzdem mal ein Angebot machen könntest :).
Hi, kurze Frage:
Habe noch einen Vertrag bei Vodafone der nächsten Januar ausläuft und dessen Nummer ich gerne mitnehmen würde. Wäre da ein Vertragsstart im Januar oder auch Dezember (mit Nummernmitnahme) möglich, oder sollte ich da noch warten?
Interesse hätte ich an MagentaMobil Friends M mit Auszahlung .
mfg
Kann man bei der Telekom noch Datenvolumen zu diesem Vertrag hinzubuchen oder müsste man dann direkt einen anderen Vertrag nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Du hättest dann das einzige Geräte mit Netlock aus dieser Lieferung. Und die Lieferung war im 4stelligen Bereich
Aus meiner Sicht kannst du den Netlock nur testen, wenn du eine Fremd-SIM einlegst.
Ihr hattet recht, tut mr leid für meine Paranoia. Ich würde wieder bestellen
Du hättest dann das einzige Geräte mit Netlock aus dieser Lieferung. Und die Lieferung war im 4stelligen Bereich
Aus meiner Sicht kannst du den Netlock nur testen, wenn du eine Fremd-SIM einlegst.
Alles perfekt, würde wieder bestellen
ZitatOriginal geschrieben von iks-deh
Ok, ich ruf einfach morgen nochmal bei Apple an, vielleicht hab ich ja was falsch verstanden :).
Nochmal angerufen, diesmal ein anderer Mitarbeiter. Diemal hat er gemeint solange das Gerät nicht aktiviert wurde, kann er gar nichts zu eventuellen Sperren sagen. Ich vertrau euch einfach mal, dass es frei ist :-).
Ok, ich ruf einfach morgen nochmal bei Apple an, vielleicht hab ich ja was falsch verstanden :).
Hm, seid ihr euch damit ganz sicher? Wenn ich es aufmache und benutze, sinkt der Wert ^^. Und ich hab nur die eine Nano-Sim. Kann ich auch mit dieser feststellen ob ein Net-Lock drauf ist?
Wie kommst Du darauf, dass das Gerät einen Netlock hat?
Hallo,
schön dass du (ich duze mal ) antwortest.
Also auf der Rechnung steht "iPhone 5 ..." und in Klammern dahinter Vodafone. Das hat mich etwas stutzig gemacht. Nach googlen habe ich den Tipp gefunden, bei Apple direkt anzurufen und nachzufragen. Über die Seriennummer ging das auch recht einfach, die nette Dame am Telefon hat mir versichert das eine Netzbetreiber-Sperre auf dem Gerät aktiviert sei. Welches Netz konnte sie mir zwar nicht sagen, aber es sei wohl definitiv eine darauf.
Ausgepackt und selbst probiert habe ich es deshalb noch nicht.