Hallo DaRappa,
kannst du bitte nochmal die Bestellnummer 200024012 prüfen und mir die Gründe für die massiven Verzögerung mitteilen?
Die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt und die benötigten Unterlagen am 19.12.2012 per Fax geschickt, woraufhin der Bestellstatus auf Unterlagen erhalten gestellt wurde.
Am 21.12.2012 wurde meine Emailadresse durch Vodafone für die Onlinerechnung verifiziert und am 28.12.2012 erhielt ich von Vodafone eine Willkommensemail. Daraus schließe ich, dass ich über talkthisway mit Vodafone einen gültigen Vertrag geschlossen habe.
Bis zum heutigen Tag habe ich jedoch keine weiteren Informationen bzw. Ware erhalten.
Ich habe u.a. die Befürchtung, dass Ich jetzt bald von Vodafone schon eine Rechnung bekomme, ohne dass ich den Dienst benutzen konnte.
Wenn die Verzögerung an mangeldender Verfügbarkeit des Ipads liegt würde es mir ja reichen, wenn mir erstmal nur die SIM-Karte zugeschickt werden würde.
Auf eine Email die ich am 14.01.2013 an info@talktthisway geschickt habe, hab ich bis heute leider auch noch keine Antwort erhalten. Insgesamt bin ich über den Service etwas enttäuscht.
Vielen Dank für deine Bemühungen im Voraus