-
Hallo,
ich hätte gerne Angebote für folgende Varianten
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) und HUAWEI P20 Pro
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) und Samsung Galaxy S9 Plus
- Telekom Magenta Mobil S (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) und HUAWEI P20 Pro
- Telekom Magenta Mobil S (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) und Samsung Galaxy S9 Plus
Dankeschön
-
Hallo,
ich suche
VDSL 50+ MBit
Festnetzflat
mind. parallele 2 Leitungen
Router wird nicht benötigt
PLZ 10XXX
-
Hallo,
Ich hätte gerne einen Tarif mit folgenden Eckdaten
- LTE
- mindestens 1GB
- Datenkontingent für EU Roaming
Am liebsten wäre mir der o2 Blue L mit Auszahlung. Alternativ auch mit Endgerät/en, sodass ich die vielleicht selbst verkaufe.
Bin auch für eine kleine Beratung offen
Danke!
-
danke für die schnelle Antwort:
der Link führt zu der silber-Version. Kann ich auch eine Variante mit Lederrücken für den Preis bekommen oder sind die anders?
Gibt es einen Bonus/Rabatt, wenn ich das Angebot 2 mal abschließe?
Also
2 x o2 Blue Select Aktion + 2 x LG G4 Braun Leder?
Muss das dann auf den gleichen Namen laufen?
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das LG G4 und das Motorola Moto X Play.
eine Frage noch: Ist nachträgliche Portierung möglich bei o2?
Vielen Dank
-
Hallo DaRappa,
kannst du mir mal ein Update geben zu meiner Bestellung 200067375
Ich habe die Unterlagen am Sonntag direkt nach der Bestellung zu euch geschickt.
Habe auch von neuen Provider schon eine Nachricht bekommen, aber von talkthisway kam noch nichts.
Würde auch gerne wissen, wann das Smartphone ankommt, da ich nicht durchgehend da bin.
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für
Magenta Mobil S Friends + Galaxy Note 4 (N910F) Black
-
Ich hätte gern ein Angebot für
- 16 Mbit
- Festnetzflat
- Neuanschluss
- Gerne auch die FB 7490
Möchte dann aber auch wissen, was es ohne 7490 kostet.
Gruß
jusa105
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
ich habe deinen Auftrag nun geändert und lasse dir heute ein freies Note 4 zusenden. Sobald das Gerät unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
@ pumbaa / grizuac: Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:
Gruß
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wollte jetzt noch mein sehr positives Update kundtun. Das Note 4 kam jetzt Freitag schon an und ich bin mega happy damit. Bin wirklich sehr überrascht, dass es jetzt so schnell noch geklappt hat. Von mir *Daumen hoch*
-
Hallo,
Auftragsnummer ist
584818
Gerät gab es ja ebend noch keins und an der Hotline wurde gesagt, dass es noch länger dauern kann