Beiträge von M__

Hallo DaRappa,

aufgrund des Feiertages hole ich meinen Post noch mal nach vorn.

Wann kann ich mit der ZUstellung des Gerätes rechnen?

Danke und Gruß
    M__

Hallo DaRappa,

Du hattest geschrieben, dass mein HTC One gestern oder heute versendet werden soll. Und in einem anderen Beitrag hast Du erwähnt,dass die schwarzen Geräte ohne Branding lagernd sind. Auch konnte mein Spediteur nicht mehr auf DHL geändert werden, da es dafür schon zu spät war. Ich habe aber immer noch keine Versandbestätigung bekommen, d.h. für mich mein Gerät ist immer noch nicht versendet worden - warum?

Gerade als "Sonderfall" mit 64GB-Bestellung hätte ich die Einhaltung der Zusagen erwartet. Die versprochene Kulanzgutschrift ist im Übrigen auch noch offen.

Ich bitte also nochmals um Prüfung des Vorgangs!

Gruß
    M__

# 200027962

Zuzahlung bei HTC One (Lieferung 32GB statt 64GB)

Hallo DaRappa,

ich hatte seinerzeit das HTC One als 64GB-Modell mit einer Zuzahlung von 179,- EUR bestellt.

Nachdem dann klar wurde, dass HTC die 64GB-Variante gar nicht in Deutschland anbieten wird, sondern nur als Developer Edition in USA, habe ich beim Support nachgefragt wie mit meiner Bestellung verfahren wird.

Ich habe dann als Antwort erhalten, dass ihr die 32GB-Version liefern werdet. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem, allerdings verlangt ihr weiterhin die gleiche Zuzahlung (179,- EUR) wie für die damals angebotene 64GB-Version, obwohl die 32GB-Version zum Zeitpunkt meiner Bestellung deutlich billiger war.

Kannst Du das bitte einmal prüfen, es kann doch nicht sein, dass einfach die Leistung reduziert wird (32 statt 64GB), die Zuzahlung aber gleich bleiben soll?!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
    M__

Bestellung Nr. # 200027962

Status/Verfügbarkeit HTC One X+

Hallo,

ich hatte am 18.01.2013 das HTC One X+ (64GB) aus dem Angebot bestellt (Auftrag #16153). Der Eingang der Vertragsunterlagen wurde auch promt am 19.01.2013 bestätigt.

Seit dem steht der Status auf "Ihre Bestellung ist in Aktivierung". Ich habe gelesen, dass die Aktivierung bis zu 10 Werktage dauern kann, deshalb gehe ich davon uas, dass das Ende dieser Woche durch ist, aber wann kann ich mit der Zusendung des Telefons rechnen?

Lt. obigem Post müssten die Geräte ja schon eingegangen sein. Oder werden die Geräte erst nach Abschluß der Aktivierung versandt?

Danke für eine kurze Rückinfo.

Freundliche Grüße
    M__

Hallo,

ich suche ein HTC One X+ (64 GB) ohne Branding, Sim- oder Netlock mir einem Neuvertag der Telekom.

Die GG sollte im Bereich von 25 EUR liegen. Wichtig ist eine Internet-Flat, Sprach- und SMS-Flat sind nebensächlich, bzw. können gern eingeschränkt sein.

Der alte Vertrag ist monatlich kündbar, eine Rufnummernprotierung (von O2) sollte möglich sein.

Vielen Dank!

Gruß
    M__