-
Bis ca 85-90MB kann man auch GoogleMaps offline bereitstellen. Wieweit das brauchbar ist kann ich allerdings nicht sagen. Habe mir CoPilot Live Premium Europe gekauft, und würde dies wieder tun.
Zuvor hatte ich Navfree in Verwendung, und konnte mich eigentlich auch nicht beschweren.
Beim Gerät selbst, würde ich 4" aufwärts mit der Suche beginnen. Und auch über das anbringen einer "Antireflex Displayschutzfolie" nachdenken.
Ne vernünftige KFZ-Halterung sollte ja selbstverständlich sein. (Brodit wird gerne in Verbindung mit Qualität genannt)
-
der Lockscreen ist doch Launcher sache oder nicht ?
Da sollte es doch im PlayStore dann auch en Launcher geben, bei dem man seinen Lockscreen ausschalten kann.
und so wie es rajenske schon sagte ... kann man sich mit Tasker auch was nettes zusammen basteln. (von Tasker gibt es ne Demo-Version, auf der Entwickler-HP)
-
wenn Dein Sensation gerootet ist, kannst Du in einschlägigen Foren mal nach ner C-Rom mit ner besseren Radio-Rom nachfragen. Das sollte/könnte Dein Problem lösen/verbessern ohne Geld auszugeben
==========EDIT======
Die RadioROM ist für den Empfang des Handy zuständig ....
Es sind Treiber, für alles was mit Funk zu tun hat.
- Wlan
- GPS
- Bluetooth
- Mobiles Inet
- besserer Telefon Empfang
In der Regel ist es so, je aktueller die RadioROM, um so besser die Funk Eigenschaften des Telefons.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
....dann würde auch ein Huawei X3 gehen. Ist ja frei für weniger zu bekommen.
Tu Dir das bitte nicht an. das X3 ist meiner Meinung nach sein Geld (derzeit ca 70-80€) absolut NICHT wert! Das würde ich nichtmal fürs Gesichterbuch nemen.
EDIT
Das ChaCha würde ich mir wirklich überlegen (Kleinanzeigen sind einige drin) !
-
8GB finde ich schon Grenzwertig. Blöd ist eben nur das man von diesen 8GB nur etwas 5,5GB zur freien Verfügung hat ... wenn man nun noch en OfflineNavi drauf haut, wird es schon etwas enger.
Auch wenn man inzwischen einiges über Cloud-Dienste auslagern kann ist für mein Geschmack 16GB (~13GB frei) die unterste Grenze.
Aber das ist alles persönliche Geschmacksache und muss jeder selbst mit sich ausmachen. Zu heutigen Zeiten sollte der Markt ja so gut wie für jeden etwas bieten können
Ps. ich hoffe mein N4 kommt mal endlich bei mir an .... damit ich etwas mehr berichten kann :eek:
-
Wenn es um Datenschutz geht würde ich ein Androiden nehmen, diesen dann Rooten und mittels LBE (oder ähnlichem) so gut wie alle Rechte entziehen.
Da stellt sich bei mir eben die Frage nach dem Erst/Haupt Handy ? Denn wenn dieses ein Android wäre könnte man die Root/LBE-Geschichte ja auch auf diesem Gerät anwenden, wund würde so ne menge Kohle sparen!
Als ~ 100€ Gerät kann ich das [URL=https://www.google.de/#q=sony+xperia+tipo&hl=de&tbo=d&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ei=PSPsUN_sG4HVswbP64HABQ&ved=0CAkQ_AUoAA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&bvm=bv.1357316858,d.Yms&fp=745f0e40c8db1917&biw=1472&bih=823]Tipo von Sony[/URL] empfehlen. Wobei ich vom Android-Experten noch Lichtjahre entfernt bin.
-
Auch mein Regierungsoberhaupt wollte in die SmartphoneWelt endlich eintauchen, aber sowenig wie möglich ausgeben.
Daher habe ich Ihr das Huawei Ideos X3 zum BaumFest geschenkt. Da sie von einem Nokia-3310 gewechselt hat, war Sie natürlich begeistert ... aber beim einrichten hat mich das Ding schon genervt. So das ich Ihr sagte das Sie zum testen doch nochmal ein anderes von mir bekommt und dann entscheiden soll.
Habe Ihr dann das Sony Xperia tipo bestellt, und war beim einrichten positiv überrascht ...
Das Huawei hat sie noch am gleichen Tag zur Post gebracht und erfreut sich seither an Ihrem Sony, welches ich für diesen Preis wirklich klasse finde und für Frauenhände auch nicht zu groß ist!
-
minddiver
Über diese Möglichkeit habe ich natürlich auch schon nachgedacht. Was natürlich gehen würde aber nicht ganz optimal wäre. Da ich zb. bei der Handy-SIM dann Datenvolumen verschenken, die ich aber beim Tablet nicht nutzen kann. Daher auch das "Bedürfnis" einer MultiSIM.
Wenn der Markt natürlich nichts besseres hergibt, werde ich die Variante mit den 2XCongstar höchstwahrscheinlich wählen.
Besten Dank, Gruß der_Schwabe
-
Guten Tag zusammen.
Wie die meisten neuen hier, bin auch ich auf der Such nach dem passendem Anbieter/Tarief für mich und hoffe auf Eure Unterstützung.
Eigentlich wäre die "Congstar Surf Flat Option 3000" genau mein Ding wenn es bei Congstar eine MultiSIM geben würde.
Daher suche ich entweder etwas wie "Congstar Surf Flat Option 3000" mit MultiSIM
oder eben 2SIM-Karten die ungefähr so aussehen sollten:
Karte 1 für Handy ca 300MB (200 sind zuwenig und 500 zuviel) / ca 20-40min / ca 10SMS
Karte 2 für Tablet 1000-1500MB (Habe mein Nexus 7 noch nicht so lange, daher kann ich es nur grob schätzen!)
Wichtig ist mir D1-Netz, Whatsapp muss gehen (erlaubt sein), Drittanbieter unproblematisch sperr bar, keine Laufzeit und natürlich so günstig wie möglich .... habe mir da etwas um die 25€ vorgestellt!
Für Eure Tipps bedanke ich mich schonmal im Vorfeld
Gruß der-Schwabe
Ps. mein derzeitiger Vertrag endet am 03-03-2013, und diese Nummer möchte ich auch gerne mitnehmen.