Nein, dann nicht. Danke.
Beiträge von Christian77
-
-
Hi!
Sorry, mit der Grundgebühr habe ich mich falsch ausgedrück. Mir ist klar, dass nur die Option 12 Monate umsonst ist.
Ich darf dich bitten, die LTE-Option dann dazu zu buchen.
Zudem bitte ich dich, meinen Tarif unbedingt noch im Februar zu aktivieren, damit ich die 100 MB Extra-Datenvolumen der Aktion bekomme.
Danke dir!
-
Hi!
Hier meine Bestell-Nr.: 366582
Habe heute per Mail die Info von Herrn Oliver Schott aus eurem Hause erhalten, dass die 12-monatige Gebührenbefreiung bei diesem Vertrag nicht gilt. Darauf habe ich geantwortet - bevor ich hier im Forum gelesen habe - dass ich die Option dann nicht benötige.
Sollte, wie von dir im Thread geschrieben, die Gebührenbefreiung für meinen Tarif greifen, dann möchte ich LTE natürlich gerne dazu buchen (dass nach 12 Monaten nicht gekündigt werden kann, ist ok).
Verstehe ich das richtig, dass die 200 MB (+ 100 MB extra) des Vertrags nur in normaler Geschwindigkeit zur Verfügung stehen?
Wie hat man sich das praktisch vorzustellen? Greift erst das eine oder andere? Oder hat man einfach zwei Kontingente die nebeneinander existieren?Danke für deine Hilfe!
Gruß
Christian -
Hi!
Interessiere mich auch für das Xperia Z.
Wenn ich das jetzt bestelle, das Tel. aber erst in KW 10 - sprich März - kommt, sind die jetzigen Feb.-Konditionen ja nicht mehr garantiert, oder?
Kann man den Tarif trotz späterer Lieferung des Tel. am bspw. 28.2. aktivieren lassen, um sich die Konditionen zu sichern (insbesondere 100 MB extra)?Mit dem Tarif kann man ja die LTE-Option dazu buchen. Wieviel Datenvolumen hat man dann? Werden nur die 200 MB verdoppelt, sodass man insgesmat 500 MB hat oder werden die 300 MB für insgesamt 600 MB verdoppelt?
Gilt die 12 Monate Gebührenbefreiung noch für die Option?
Buche ich die gleich bei euch mit?Danke für die Antworten!
-
Hi!
Ist eine Portierung von T-Mobil Xtra Card möglich?
Danke! -
Hallo!
Ist eine Portierung von T-Mobile XtraCard möglich?
Interessiere mich für das HTC One X+. Hat es irgendeinen Lock? Handelt es sich um NB-Ware?Danke!
-
Hallo!
Ist eine Portierung von T-Mobile XtraCard möglich?
Interessiere mich für das HTC One X+. Allerings steht das schon seit drei Wochen auf Lieferzeit "2-3 Wochen".
Kommt da noch was und wenn ja, wann?
Danke!