-
Rufdauer
möchte dieses Thema wieder aufgreifen.
Habe zwei sogenannte Flexi Plus Karte, vorh. zwei normale Flexi. Man hat mir die F - Plus bei E-Plus aufgeschwätzt, denn ich hatte ein Handy verloren(ist wohl aus der Tasche gerutscht. Nun musste ich eine Karte sperren lassen. Denkste, E-plus musste beide karten 1 + 2 sperren und 2 Neue erteilen. Somit war ich nun Flexi Plus Nutzer. Das heißt, Rufdauer auf max 20 sek. begrenzt, SMS nur auf Handy mit prio1. das schlimmste dabei ist die Rufdauer von 20 sek. Ich schaffe das nie, denn ich trage mein Handy nicht (glücklicherweise) am Gürtel zur Schau, auch hängt es nicht als Ohrring am Ohr dran. Meine Wohnung hat auch mehr als 1 Zimmer. Also sind 20 sek. extr. wenig. Eine Beschwerde bei der Hotline 1000 ergab, dass es allen sehr leid tut, aber es nicht zu ändern geht. Auch eine Wiederherstellung zum alten Flexi System soll auch nicht möglich sein. Also ich bin nun stocksauer :flop: und überlege ob ich den Provider wechsle. Seit 13 oder 14 Jahren E-Plus Nutzer, aber was soll´s. Wer hat Erfahrungen mit der "Flexi Plus"????
-
such Klingelton vom Telefon aus der T-Serie 01 oder Alpha. Fast alle Telefone hatten vor ca 8 Jahren einen sogenannten Tonruf.Stelle mir dieses Klingelzeichen im Handy sehr orginell vor. Wer kann besorgen oder vermitteln???
Ach ja ganz vergessen, meine Handy´s, - Siemens S65 und Cx 65
-
habe versucht zu suchen, war nichts drin. Hier also meine simple Frage:
Als 2. Handy besitze ich jetzut ein SoEr T290i, finde es garnicht mal so schlecht. Hier aber mein Probs - wie bekomme ich den Bidschirmschoner "dig. Uhr" weg?. Dieser schaltet sich schon nach wenigen Sek ein. Somit sehe ich nicht auf dem Display ob eine SMS o Annruf in Abwesendheit war. Muss immer erst eine Taste drücken. Nervt mich. Denn ich hätte schon beim einfachen Hinsehen gewusst ob sich was tat.
Bitte doch um Antwort
-
oh, wieder etwas schlauer geworden. Wusste icht nicht. Da brauch ich es auch erst garnicht mit meinem IrDA zu versuchen.
Gruß aus Berlin
Heinz
-
Na ja, aber es handelt sich um ein serielle Schnittstelle. Die meisten suchen aber bestimmt USB, da ja die Laptop´s heute kaum noch Seriell haben.
Heinz aus berlin
-
hallo, bin neu hier. Hoffe aber öfter in Erscheinung zu treten. Hier meine erste Frage. Bin seit kurzem Besitzer des CX 65. (Vorher nur Nokia) Ist es normal, dass wenn das Handy ausgeschaltet wird, dann später wieder aktviert wird, dass sich das Datum mit Zeitangabe bei den gesendeten Nachrichten den einschalt Zeitpunkt setzt. Kurz - das Datum ist dann bei allen gesendeten Nachrichten identisch mit dem Einschaltzeitpunkt. Ich hoffe ich habe es etwas plausibel erklärt. Kann jemand damit was anfangen und mir berichten.