Hallo Frank, leider bekomme ich dich telefonisch nicht erreicht. Bitte per PN kontaktieren.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank, leider bekomme ich dich telefonisch nicht erreicht. Bitte per PN kontaktieren.
LG
Soeben mit Frank telefoniert, danke für die Mühe. Sehe nett und kompetenter Dienstleister 👍
Alles anzeigen
meine Frau ist mir weggelaufen. Einfach so. Keine Kündigung oder SMS oder Email erhalten.
Kannst du die Ehe wiederbeleben?
Und wann beantwortest du endlich mal Mails??
Gruß
Ich vermute er hat viel zutun. Ich warte auch eine Antwort bzgl. Mein bestelstatus. Hab angerufen und Email sowie WhatsApp Nachricht gesendet. Denke mal der wird sich noch melden. Meine Vertrag ist heute abgelaufen und ich würde diese gerne schnellstmöglich wieder haben, nicht das es wegkommt
Bzgl. Deiner Frau, mach eine neue klar, da ist die Hardware noch frisch
Wird doch wie immer etwas mehr kosten aber dafür bist du für 2 Jahre glücklich.
Dieses Angebot würde ich unterschreiben, wenn ich meine Nummer behalten könnte.
Mir geht es auch um meine aktuelle Rufnummer die ich gerne behalten möchte. Wie ich mitbekommen habe, dürfen o2 Kunden ihre Rufnummer nach Ablauf des Vertrags nicht ihre Rufnummer mit zu o2 mitnehmen. Keine Ahnung wieso das so ist, aber ist leider so. Daher, bevor mein Vertrag abläuft akzeptiere ich den sim only Angebot oder ich bekomme hier oder wo anders ein Hardware Angebot was Ich nicht abschlagen kann
Vodafrank bemüht sich wirklich redlich auf individuelle Bedürfnisse und Konstellationen einzugehen. Das geht, nachvollziehbar wie ich finde, nur im persönlichen Gespräch, zumal er ja auch eine Legitimation für den Systemzugriff braucht. Die Zeit die er für PNs und Infos wie „Ruf doch an“ aufbringen müsste sollte er für alle gewinnbringender in Beratung am Telefon stecken, findest Du nicht auch?
Verstehe ich vollkommen, kann auch gut nachvollziehen, dass es viel einfacher und schneller geht. Ich ging davon aus, dass ich eine grobe Antwort und später per on oder Anruf in die Tiefe der Angebote oder Konstellationen von Tarif und Hardware eingehen würden.
Ich versuche Montag ihn zu erreichen.
Danke für die schnelle Antwort.
Smik ruf doch Vodafrank an!
Das geht natürlich auch, aber über eine Antwort hätte ich mich auch gefreut wie z. B. Pn an dich oder ruf mich mal an etc.
Alles anzeigenHallo,
ich interessiere mich für ein o2 120 GB vertrag mit einem Handy.
Ich bin momentan o2 Kunde und habe eine Kündigung für den 26.03.21.
Ich würde gerne meine Rufnummer behalten und die Connect-Option in anspruch nehmen.
Wunsch Handy wäre
S21 Ultra 128 oder 256 GB
Iphone 12 Pro Max 128 oder 256 GB
Sim only vetrag bekomme ich für 120 GB für 22,99 EUR.
Ein Vertrag für 45 EURO mtl. und eine Anzahlung in Höhe von 150 € gibt es bei Saturn (S21 ULtra 128gb)
So in etwahae ich mir die Verträge vorgestellt, klar Iphone ist etwas teurer.
Bitte um Angebote.
LG
Smik
Ich frage nochmals nach. Haben Sie für mich einige Angebote oder eher nicht!?
Hallo,
Ich würde gerne meine Rufnummer behalten und die Connect-Option in anspruch nehmen.
Wunsch Handy wäre
Ein Vertrag für 45 EURO mtl. und eine Anzahlung in Höhe von 150 € gibt es bei Saturn (S21 ULtra 128gb)
Bitte um Angebote.
LG
Smik
Hallo,
Wunsch Handy wäre
Bitte um Angebote.
LG
Smik
Angebot
Ich möchte auch gerne ein Angebot wegen Umzug:
Neuanschluss am neuen Wohnort, Anschlussdose ist vorhanden
DSL 50
ohne Portierung einer Rufnummer
Vorwahl 02241
Fritzbox vorhanden
Mit 24 Monaten Laufzeit
PLZ 53840