Gerade die Rechnung erhalten und was soll ich sagen? IMMER NOCH 34,99€. Seit Februar wird hier versprochen, dass an dem Problem gearbeitet wird. Nach der nun 5. falschen Rechnung und damit 5 Monaten Bearbeitungszeit habe ich jegliche Hoffnung nun aufgegeben und muss wohl den Rechtsweg einschlagen wegen 120€, was einfach nur lächerlich ist. :flop:
Beiträge von David41
-
-
Dito, bei mir ebenfalls. Das kann doch nicht wahr sein, dass die VIERTE Rechnung inzwischen trotz sofortiger Reklamation von Anfang immer noch falsch ist. Auch wenn ich Cosse anfangs vertraut habe, so ist dieses Vertrauen nun doch langsam dahin geschwunden. Alle 4 Wochen diese Enttäuschung und man ist machtlos, weil VF die Schuld auf euch schiebt und ihr auf Vodafone...
Edit: Meine Freundin hat einen ähnlichen Vertrag abgeschlossen hier bei TT, jedoch auch Red M young. Bei ihr gibt es auf der Rechnung den Rabatt Posten "Red M special" [10€]…
-
Kann Vodafone nicht einfach eine 120€ Gutschrift für die betroffenen Kunden auf der Rechnung ausschreiben? Dann wäre der effektive Preis erzielt und die Kunden wären glücklich.
Das Problem ist doch, das Vodafone die Jahreszahlen vorlegen musste vor kurzem und dafür viele Neukunden brauchte im letzten Quartal. Nun ist der Bericht fertig und die Stornierten Verträge könnte Vodafone erstmal egal sein.... -
Meine zweite Rechnung stimmt auch wieder nicht. Habe Cosse jedoch schon eine Mail geschrieben, die auch schon bearbeitet wird...
-
Gibt es das Angebot nicht mehr oder ist es nur ein Fehler? Der Bestellink führt ins nichts.
-
Wieviel Zuzahlung für ein iPhone 5? Und ist eine sofortige Rufnummerportierung möglich?
-
Sofortige Rufnummermitnahme möglich?
-
Ist bei diesem Angebot eine sofortige Rufnummermitnahme möglich?
-
Sofortige Rufnummer Mitnahme möglich? Wenn ja, dann bitte Auszahlungsangebot per PN.