-
Hi, ich suche folgendes Angebot:
a) VVL O2: o2 Blue All In XL Professional mit Multisim o.ä. mit iPhone 7 oder 8 64GB und iPad WiFi+Cellular 32GB
b) Vodafone Business mit Multisim mit iPhone 7 oder 8 64 GB und iPad WiFi+Cellular 32 GB
c) Neuvertrag bei O2
Bei b) wäre eine Rufnummermitnahme erwünscht.
Es muss nicht zwingend Business Tarife sein, falls es momentan für Privatkunden bessere Konditionen gibt.
Vertragsstart sollte Juli 2018 sein.
Allnet Flat ist erwünscht, Datenvolumen zw. 3-6 GB.
-
Ich suche folgendes Angebot:
a) VVL O2: o2 Blue All In XL Professional mit Multisim o.ä. mit iPhone 7 oder 8 64GB und iPad WiFi+Cellular 32GB
b) Vodafone Business mit Multisim mit iPhone 7 oder 8 64 GB und iPad WiFi+Cellular 32 GB
c) Neuvertrag bei O2
Bei b) wäre eine Rufnummermitnahme erwünscht.
Es muss nicht zwingend Business Tarife sein, falls es momentan für Privatkunden bessere Konditionen gibt.
Vertragsstart sollte Juli 2018 sein.
-
Suche einen Geschäftskunden-Vertrag für ca. 50 bzw. 60 €, dazu hätte ich gerne eine iPhone SE 64GB in spacegrey und ein iPad WIFI+4G 16GB in silber.
Datenvolumen sollte 2GB betragen, (nachträgliche) Rufnummermitnahme wäre super, muss aber nicht sein.
Je ein Angebot für 50 und 60 € wäre optimal, Netz ist egal.
-
Suche einen Geschäftskunden-Vertrag für ca. 50 bzw. 60 €, dazu hätte ich gerne eine iPhone SE 64GB in spacegrey und ein iPad WIFI+4G 16GB in silber.
Datenvolumen sollte 2GB betragen, (nachträgliche) Rufnummermitnahme wäre super, muss aber nicht sein.
Je ein Angebot für 50 und 60 € wäre optimal.
-
Hi, ich hätte gerne hierfür ein Angebot:
Student: Nein
LTE: Ja
Allnet Flat in alle dt. Netze: Ja
SMS Flat in alle dt. Netze: nicht zwingend
Inklusivdatenvolumen: mindestens 1 GB
Netz: egal
Handy: IPhone 6S 16gb / oder iPhone 6s 64 GB
Grundgebühr 30 oder 35 €, kommt auf den Endgerätepreis an.
Rufnummer (von AldiTalk) sollte mitgenommen werden können.
-
Wann ist für das iPhone 6 der Displayschutz wieder verfügbar?
-
Laufen beide Tarife über eine einzelne Kundennummer und damit einer einzelnen Rechnung oder laufen beide Verträge getrennt?
-
Gibt es einen neuen Stand inzwischen? Zehn (!!!!) Monate sind vergangen und meine Rechnung stimmt immer noch nicht, obwohl per mail dauernd gesagt wird, dass sie drum gekümmert wird.
-
Schade, dass auf Emails gar nicht mehr geantwortet wird von euch.... :mad:
-
Ebenfalls 34,99€. Seit 7 Monaten schafft es der Händler nicht ein an sich einfaches Missverständnis gegenüber Vodafone richtig zu klären. :flop: