Moin,
kannst du sagen, ob es demnächst nochmal eine Befreiung der AG gibt? Wäre ein Träumchen
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kannst du sagen, ob es demnächst nochmal eine Befreiung der AG gibt? Wäre ein Träumchen
Vielen Dank.
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Red M Angebot, gerne inkl. iPad Mini LTE Version oder mit entsprechender Auszahlung. Vielleicht gibt es ja gerade Angebote dafür?
Gruß
Moin,
ich hätte auch Interesse an einem Magenta M oder Red M mit mind. 3GB. Gerne Sim-Only, oder mit Auszahlung oder iPad Mini 4 Cellular
Danke
Was würde das S5 Mini dazu Kosten?
Wäre das S5 Mini auch in Gold oder Blau möglich für die 39€?
LG
Hallo,
was würde ein S5 Mini mit Tarif 1) kosten?
LG
Angebot noch möglich mit S5 Mini für 1€ oder nur noch für 39€ wie über den Link aktuell?
Bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag für meine Vater.
Ideal wären Freiminuten 50-100 pro Monat. Internet und SMS wären egal.
Monatlich sollte sich der Betrag um die 10€ einpendeln.
Schön wäre dazu ein S5 Mini, gerne für 1€
Eine Rufnummerortierung wäre perfekt.
Hi,
ist es möglich, dass man den Vertrag erst ab dem 01.01.2014 starten lässt? Bin noch bei O2 und mein Vetrag läuft erst mitte Januar aus...
Danke
Hi,
besteht die Möglichkeit, den ausgezahlten Betrag direkt zu überweisen, dass die mtl. Grundgebühr damit verrechnet wird und sogesehen nichts mtl. von meinem Konto abgebucht wird?
Danke