-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
willkommen im club, Gier frisst Hirn, gerade hier bei TT immer schlimmer
Grundsätzlich ist ja nichts gegen den Geiz einzuwenden.
Was mir aber tierisch gegen den Strich geht, dass dem Händler noch nicht mal Zeit gegeben wird den Auftrag vernünftig abzuwickeln.
Ich habe teilweise auch bis zu 14 Tage gewartet, aber bei einer Ersparnis von mehreren Hundert Euro, war es mir völlig wumpe, ob die Karten schon aktiviert waren.
-
Oh man,
Ihr wollt jeden Cent sparen, und macht Euch in die Hosen, wenn es mal nen bisschen dauert?
Dann geht doch in nen Laden, spart nichts und nimmt die Karten direkt mit.
Kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich dieses Gejammer lese :mad:
-
Moin,
der Tarif baut auf den Red S auf, wie hier schon beschrieben.
Daher wird unter mein Vodafone auch immer der Red S stehen.
Als Boni gibt es halt die Allnetflat und 300mb Daten obendrauf.
-
Moin,
dieser Tarif war für mich der Grund bei 1&1 zu stornieren und wieder zu Vodafone direkt zu wechseln.
Dieser Tarif kostet mich für die nächsten 2 Jahre incl. Auszahlung 14,99€ pro Monat.
Da gibt es für mich keinen Grund mehr zu wechseln :top:
-
Leute,
jetzt hört doch mal auf hier rum zu jammern.
Ihr wollt alle sparen bis der Arzt kommt, und macht Euch dann in die Hosen wenn es mal ein wenig dauert.
Lasst doch dem Armen mal Zeit die Dinge zu regeln.
Und wenn es Euch zu heiß ist, dann verzichtet auf so erstklassige Angebote und geht direkt in den Laden.
Geiz frisst halt Hirn, und dann muss man das bisschen Nervenkitzel auch abkönnen
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aber ein Angebot nur ein paar Minuten oder gar 2 Stunden laufen zu lassen, ist albern und der Mühe nicht wert.
Ich finde, dass auch solche Angebote mehr als der Mühe wert sind.
Ich habe über so ein Angebot allerdings bei einem anderen Händler ne Fullflat Original Vodafone + 3000 SMS + 500mb Internet für 14,99€ monatlich bekommen.
Ich war halt zur rechten Zeit am rechten Ort.
Und alle anderen die dies auch waren, werden mir sicher Recht geben, dass es alle mal der Mühe wert war
-
Zitat
Original geschrieben von stumacher
Jop, wurde am Donnerstag für kurze Zeit von mehreren Händlern angeboten.
So ist es, und da ich den Basic noch stornieren konnte, habe ich einen abgeschlossen
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Immer diese Schönrechnerei. Viele Leute wollen einfach einen günstigen monatlichen Bertrag zahlen und fertig. Für die sind 20€ 1und1 viel günstiger als dein Milchmädchenvertrag. Was da an Recherche, evtl Kontoführung und andere "Tricks" draufgeht, plus dem Risiko die Auszahlung nicht zu erhalten, andere vertragsunterlagen als im Angebot, Handyverkauf... Halt was man hier so im Werbeforum liest. Da hat die Mehrzahl der Otto-Normal-Kunden keinen Bock drauf.
Ich war Kunde bei Vodafone und 1und1, würde eher zu 1und1 raten, der Service ist um Längen besser. Mobilfunk und ganz besonders im Festnetzbereich.
Hab kürzlich bei eplus die Vertragsverlängerung in Free statt base all in erzwungen. Das bringt auf zwei Jahre 168€ Ersparnis, hat aber auch etwa 5h an der Hotline gebraucht so komplett. Was macht man nicht alles für die Familie. Da wäre 1und1 sicher geschmeidiger gewesen, Webseite aufrufen, bestellen, Portieren, fertig.
Ne is klar
Jemand der lesen kann, braucht nicht länger für nen günstigeren Original Vodafone Vertrag.
Wer für weniger Leistung mehr zahlen möchte, kann dies gerne tun, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Allerdings ist das noch lange kein Grund so einen Käse von sich zu geben, der inhaltlich auch noch völlig falsch ist.
Dann freu Dich über Deinen 1&1 Vertrag, aber Du musst auch akzeptieren, wenn andere lieber nen günstigeren Vertrag mit mehr Leistung wollen.
Jedem halt das Seine :top:
P:S: Ich verhandel alle 2 Jahre, und sooooooo anstrengend ist das auch nicht.
Mann muss sich halt vorher ein paar Minuten Zeit nehmen und sich hier informieren was geht
-
Moin,
na ja,
Allnetflat
SMS Flat
500mb Daten
für 14,99€ original Vodafone ist auch nicht schlecht
Bei 1&1 gibbet ja keine Auszahlungen, daher ist ein Original Vodafone Vertrag immer günstiger.
Und genau aus diesem Grund habe ich meine Basic Flat widerrufen..........
-
Zitat
Original geschrieben von stumacher
Hab den Vertrag auch abgeschlossen, aber noch nicht abgeschickt. Hätte da noch ein paar Fragen:
Selber Schuld, ich habe meine Unterlagen direkt am Donnerstag morgen rausgeschickt und alles hat bis jetzt geklappt.
Die Kommunikation mit Handydealer24 war auch erstklassig.
Nun noch die Auszahlung in 6-8 Wochen und ich sage nur :top: