Beiträge von Freddy Krüger

Moin,

nach 14 Jahren Vodafone, habe ich jetzt den Abflug gemacht.
    Habe das schlechte Datennetz und die miserable Sprachqualität nicht mehr ertragen.
    Trotz Versprechungen, ist das Vodafone Netz mittlerweile in Deutschland ganz unten angekommen.

Bin jetzt das erste Mal im Leben bei der Telekom (Congstar), auch wenn ich mich immer dagegen gesträubt habe. Aber was ich jetzt an Sprachqualität und Datenperformance geboten bekomme, ist unschlagbar :top:

Hätte ich es mal eher gemacht, dann wär mir viel Ärger erspart geblieben :mad:

Sorry, aber wenn man nicht in der Lage ist 10€ im Monat zu bezahlen, sollte man es lassen Verträge abzuschließen :D

Moin,

meine Frau wollte Ihren 100 Minuten Vertrag für 10€ im Monat verlängern.
    100 SMS sollten es zusätzlich noch sein.
    Leider konnte Vodafone nichts machen, da es solche Verträge anscheinend nicht mehr gibt.

Nun gehts zu McSim mit 100M/100SMS und 300Mb Daten im Vodafone Netz für 7,95€ im Monat:D

Zitat

Original geschrieben von sehli
      Freddy hast du schon unter quickcheck.vodafone.de geschaut was du da bei Daten stehen hast?

Bei mir stehen dort nur die 200MB für RedS, nicht 500MB wie gedacht. Ich habe bisher die 200MB nicht aufgebraucht, da ich noch ein anderes Telefon nutze. Werde ich diesen Monat mal ausreizen un zu sehen ob es wirklich nur 200MB sind oder nur ein Fehler.

Moin,

die zusätzlichen 300mb sieht man nicht.

Das könnte tatsächlich so sein.
    Schauen wir mal beim nächsten Mal :D

Heißt das, ne Einmalzahlung von 36€?

5,00€ x 24 = 120€
    -
    3,50€ x 24 = 84€

= 36€ Differenz zum vereinbarten Rabatt

Das klingt ja schon mal gut, aber selbst die 10% scheinen Sie nicht auf die Reihe zu bekommen.
    Ohne Rabatte beträgt die Grundgebühr 34,99€ somit müsste ich 3,49€ Rabatt bekommen.
    Und was bekomme ich? 1,93€, da kann doch auch was nicht stimmen.
    Oder wie rechnet sich Vodafone das mal wieder schön?

Frage mich allen Ernstes, wie die bei 10% Onlinerabatt auf 1,93€ kommen :D