Beiträge von st65

Re: Mitarbeiter Rabatt

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Der Gerechtigkeit wegen....

Mitarbeiter von Volkswagen bekommen 18% Nachlass....

...aber höchstens beim Touareg oder Phaeton, ein Golf liegt eher bei 16-17%. Dann muss Du eher die Mercedes nennen, da liegen die Rabatte über 20 %.

Der Freibetrag liegt 1224 Euro, alles drüber ist komplett steuer- UND sozialversicherungspflichtig.

Darunter fallen auch vergünstigte Handytarife, was dann ja einer GG-Befreiung und Guthaben oder verbilligter Tarife von monatl. über 102 Euro entsprechen würde - aber ob die NB nach dem UMTS-Fiasko noch so großzügig sind ?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772 ehemalige "KdF"-Stadt

mal abgesehen davon, dass die Ansiedlung um das Werk mal "Stadt des KdF-Wagen" heissen sollte, bevor die Briten den Namen des Schloss übernahmen und alles "Wolfsburg" tauften - ist "Golfsburg" kein Gag von VW, sondern eine Idee der Stadt Wolfsburg. Klar, es soll auch die Verbundenheit von VW und Wolfsburg verdeutllichen, aber VW braucht "Golfsburg" nicht. W(G)olfsburg aber ist so als Stadt auch in aller Munde und hat so die Möglichkeit sich selbst darzustellen. Denn neben VW investiert Wolfsburg viel und möchte als Tourismus-Ziel attraktiver werden...

Wäre an einem Siemens S25 in einem guten Zustand und aktuellen SW interessiert.

Bitte Angebote, Beschreibung und Preisvorstellung per PN

Hallo,
    zu Anfang hat der HandyFinder nur die eingebuchte BTS angezeigt, inzwischen ist die Lokation aber genauer. Technisch weiß ich es leider auch nicht. Ich habe nur festgestellt, dass vom gleichen PC den HandyFinder aktiviert, die angezeigte Position erheblich näher gekommen ist.

Vielleicht fragt o2 noch andere empfangene BTS ab oder hat es etwas mit der Laufzeit innerhalb des Segmentes zu tun?

Zumindest seit o2 auch die Einrichtung der Homezone per Handy und automatischer Lokalisierung eingeführt hat, musste ja die Ortungstechnik verbessert sein.

mir wurde heute bei vvl-hotline gesagt, dass es ohne handy nur noch 75 eur gg gibt. ansonsten entsprechen die handys den des neuabschlusses...

da meine verlängerung erst ab august wieder möglich ist, konnte sie mir aber keine konkretes angebot machen, nur "es noch nicht entschieden ist, wie die sonderkondionen-verträge dann aussehen". nach ihrer aussage wäre es bei o2 noch nicht entschieden - weiß jemand etwas mehr ?

naja, also doch erstmal vorsorglich kündigen... in meine alten konditionen kann ich dann ja immer noch wieder, oder?