-
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
Da dem Thread zufolge dem wohl nicht so ist
Das ist ja gerade die große Frage.
Nach Auskunft der Hotline eben verliere ich zwar die Grundgebührgutschift und bekomme eine Gesprächsgutschrift - aber ich würde meine alten Tarife behalten...
Wer weiß.....
-
Ich habe mal auf die schnelle die Preisliste von 11/99 eingescannt. Ist leider sehr groß geworden...aber wer es downloaden mag:
http://service.gmx.net/mc/laPyP6bWqnOf8qQ95gKkoqI43uUHOF
O2_Tarife_2000_08.pdf (769,7 KByte)
viag_preisliste_1999-11-15.pdf (74,8 MByte)
viag_preisliste_1999-11-15_auswahl_hires.pdf (6,8 MByte)
viag_preisliste_1999-11-15_auswahl_lores.pdf (280,2 KByte)
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Verstehe ich das egtl. richtig, dass man bei Genion jetzt auch die SMS-Packs buchen kann?
ja, sms-pack 40 und 100 geht jetzt auch
-
Re: fassen wir mal zusammen
Zitat
Original geschrieben von FEXX
Verschlechterungen:
....
etwas [für mich] sehr wichtiges vergessen:
- Abschaffung der city-Option (alt:0,07 neu:0,49/0,19)
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
...Bonuspunkte bekomme ich dafür nicht, sondern nur für das, was ich auch tatsächlich zahlen muß.
Hallo Axelchen,
ja, so wie bei mir....
Was ich aber bei dem System nicht verstehe ist, wenn ich bei der VVL mir ein handy ausgesucht hätte, hätte o2 mir sofort die Subvention gegeben - so gebe ich o2 einen zinslosen Kredit, da ich ja das Gesprächsguthaben über mehrere Monate verbrauche - und zusätzlich verweigert o2 darauf die Bonuspunkte.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Bei mir wurde z.B. bei einem Duo-VVL auf dem einen Vertrag "Gutschrift Gesprächsminuten", auf dem anderen "Gutschrift Gesprächsminuten mobilservice" gebucht.
Hallo s-elch,
ich schweife zwar etwas von der eigentlichen Frage ab, aber da du auch ein Gesprächsguthaben aus VVL hast:
Bekommst Du für Gespräche, die mit Gesprächsguthaben verrechnet werden, Bonuspunkte?
Bei mir werden keine Bonuspunkte gutgeschrieben. da - letzte Aussage o2, davor gab es in den letzten Monaten immer verschiedene andere Aussagen/Ausreden - "Ihre Rechnungen weisen Verbindungen in Höhe von 0,0000 EUR aus. Eine Bepunktung kann daher nicht erfolgen." (logisch, werden ja auch mit dem Gesprächsguthaben aus der VVL verrrechnet).
Gruß
Stefan
-
... die neuen FRITZ!Box WLAN den Schalter, die FRITZ!Box Fon WLAN nicht.
Zufrieden ?
-
falls ich die vielen Geräte nicht ganz durcheinander bringe, hat nur die neuen FRITZ!Box WLAN den Schalter, die FRITZ!Box Fon nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Die Seite /Sensation ist ganz normal zu erreichen und immer noch steht dort geschrieben, dass die Sensation leider erst am 10.03.05 bekannt gegeben wird.
...wieder ganz normal zu erreichen, müsstest du sagen.
Zumindest war sie - gleichzeitig mit den ganzen Vermutungen hier - für zwei Stunden nicht erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Das wurde auf der PK von einem der O2ler verkündet
und zwar von Lutz Schüler (Senior Vice President New Business & Product Marketing, Mitglied der Geschäftsleitung O2 Germany GmbH & Co. OHG)