-
Hallo,
vielleicht ist die frage ja blöd, aber können CF-Speicherkarten einfach so ihren geist aufgeben?
ich habe in meinem hp 525 eine 256mb von apacer. plötzlich konnte er eine datei nicht mehr lesen. nagut, gelöscht und wollte neu kopieren. resultat ist, dass alle datein "verschwinden" die auf der cf abgelegt werden.
ich kann sie sowohl im hp als auch mit einem cardreader draufkopieren und sie wird angezeigt. stecke ich die karte um, werden aber keine dateien mehr angezeigt.
ist die cf reif für den mülleimer?
ein anderes problem: ich habe eine andere apacer-cf-256mb mal ausprobiert, auf der kann ich problemlos mit dem cardreader dateien kopieren, die auch nach umstecken weiterhin vom cardreader gelesen werden - nur erkennt der hp diese karte nicht: er verlangt nach irgendwelchen treibern :confused: bei der "alte" cf wurde nie nach einem treiber verlangt - woher auch..?
vielleicht kann mir dabei jemand etwas klarheit verschaffen...danke...
stefan
-
ich kann dir nur voll zustimmen.
genauso ist es doch bei vielen firmen, die nur noch über diese tollen "kundenservicenummern" 01805 erreichbar sind. :flop: der einzige kundenservice ist doch, dass ich ein vielfaches an telefongebühren bezahle...
leider gibt es nicht immer im 0180-telefonbuch eine alternative...
-
hallo,
auf meinem netzteil steht ACH-4X
und
input 100-240V
output 10W
mehr ist darauf nicht zu finden...
gruß
stefan
-
hallo, ich dachte schon dass nur ich so "verrückt" bin mein handy nur zum telefonieren zu benutzen. und da tut es mein s25 seit 3 1/2 jahren klaglos.
-
stimmt, nach einschalten aller gehirnteile habe ich es jetzt auch verstanden... war wohl noch zu früh für mich....
-
leider habe ich den bericht nicht gesehen, aber vielleicht könnt ihr mir mal kurz sagen, warum ihr so lacht... welche "sicherheitslücke" hat sat1 den entdeckt?
-
holon wenn man die isdn-rufumleitung nimmt geht das nicht. es funktioniert nur in verbindung einer telefonanlage. ich habe eine alte tiptel, da kann ich dann über die zweite leitung anrufen - und da kann ich natürlich jede beliebige nummer einschließlich cbc benutzen. das war auch im urlaub sehr günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
der Tarif ist die nächsten zwei Monate *buchbar* - wenn man ihn einmal hat, kann man ihn natürlich "ewig" nutzen.
nichts anderes habe ich gemeint.
und alle, die genau jetzt einen neuen vertrag suchen, können sich nun auch frei zwischen den vorteilen von genion und den vorteilen der jubi-tarife entscheiden.
grundsätzlich sah ich die frage aber langfristiger als 2 monate...
-
da hast du recht bigblue007...
da fällt mir auch schon eine frage zu ein:
was kosten gespräche zu diese televotum-nummern?
lt. o2-liste doch nur 0,46+0,49/min. also kann doch da garnicht so viel zusammenkommen. oder gibt es auch dort wie bei den 0190/0900 nummern unterschiedliche tarife und taktde?
-
ok, vielen dank für die schnelle und umfangreiche aufklärung.
so ähnliches hatte ich mir zwar vorgestellt, aber es gibt ja immer wieder was neues...
die info und den link (danke NiceIce) habe ich schon weitergeleitet.
und weiterhin ein :top: für das TT.
ich glaube, diesen thread kann man dann schließen....