genauso ist es....
<100h & <10gb: 16,90
>100h & <10gb: 26,90
<100h & >10gb: 36,90
>100h & >10gb: 36,90
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genauso ist es....
<100h & <10gb: 16,90
>100h & <10gb: 26,90
<100h & >10gb: 36,90
>100h & >10gb: 36,90
6 - setzen .... :eek:
da kann ich dir nicht widersprechen.
Aber umso mehr ein Grund, nicht gleich der Post-GSM-Zeitalter einzuläuten.
finde ich auch - vor allem steht auf meinem Handy immer noch "Interkom"
Zwar enden die Lizenzen von T-Mobile und Vodafone schon zum 31.12.2009 - selbst das sind noch 4 1/2 Jahre - die Lizenzen der "E-Netze" enden aber erst 31.12.2012 (e-plus) bzw. 31.12.2016 (o2). Da wird uns wohl noch einige Zeit im guten alten GSM bleiben.
Und die Lizenzen der UMTS laufen auch "nur" 4 Jahre länger (bis zum 31.12.2020).
Als ich die letzten Tage mit der VV-Hotline telefoniert habe, wurde mir gesagt, dass es sich nicht allein am Umsatz orientiert sondern an dem was "der Kunde o2 einbringt" - ohne jedoch auf die Parameter näher einzugehen.
Auch wurde gesagt, dass in nächster Zeit die meisten Handys teurer würden und nur einzelne Aktionsmodelle besonders günstig blieben.
[EDIT] Rechtschreibung
seb99: die Gültigkeit ist 16.06. - 30.06.2003
Nachdem ich eine ähnliche Aktion vor ein paar Jahren mit einem ortsansässigen Händler erlebt habe, kann ich immer nur wieder vor solchen GG-Erstattungen abraten.
Bei mir fing es ähnlich an, zuerst wunderbare Verträge, plötzlich ausbleiben der Erstattungen, dann ein ähnlicher Brief (ausstehende Zahlungen und Bankproblem verzögern die Überweisung...).
Zuerst habe ich es auch freundlich versucht, wurde aber nur vertröstet. Ich habe dann einen Mahnbescheid erstellt - leider ist zwischenzeitlich die Firma in Konkurs gegangen, so dass ich mit meinem vollstreckbaren Titel nichts anfangen kann. Ich stehe mit meinen knapp 900 dm ziemlich weit hinten. Eine Gehaltspfändung des Ex-Inhabers brachte auch nichts, da nur die Kleinigkeit von 300.000 Euro bereits gepfändet werden......
Also mein Rat, Finger weg von solchen Verträgen - und wenn sich unregelmäßigkeiten abzeichnen, nicht lange reden.
Am besten wenn eine Rechtsschutzversicherung besteht alles über den Anwalt, ansonsten ein Brief mit Fristsetzung und Androhung eines Mahnbescheid. Und danach los.... den Mahnbescheid gibt m.W. in jedem Schreibwarenladen und wird dann bei deinem Amtsgericht abgegeben. Kostet ca. 15-20 Euro bei einer Forderung von 600 Euro.
Und wenn er dann nicht zahlt oder der Forderung widerspricht - kann er ja wohl nicht wenn ein Vertrag besteht - kann danach ein Vollstreckungsbeschied beantragt werden was dann zur Zwangsvollstreckung führen kann. Die Kosten hat m.W. einschl. Zinsen der Schuldner zu zahlen.
Nur nicht einschüchtern lassen....
P.S. Falls ich nicht mehr alles richtig in Erinnerung habe bitte ich um korrektur.
ich sehe es nur als ein technisches Problem, da Genion eine virtuelle Festnetznummer ist und somit von o2 auf dein Handy umgeleitet wird. Also sind auch alle herausgehende Telefonate Mobilfunkgespräche, da von dem Handy geführt - nur halt in einem günstigerem Tarif.
wie soll das denn mit der location funktionieren?
analog dem handyfinder wird ja wohl nur eine bts lokalisiert und somit als hz-mitte festgelegt !?
wenn ich an meinem standort sprich gewünschten hz mehrere sender empfange, die aus verschiedenen richtungen kommen - kann ich mir nicht vorstellen, dass da eine funktionierende hz entstehen kann....
Hallo,
dazu fallen mir nur zwei Sachen ein:
von Siemens gibt/gab es eine "Homestation". in der das Handy wie in eine Ladeschale gelegt wurde. Diese wurde dann an sich zwischen Festnetztelefon und TAE-Dose gesteckt. In diesem Falle würde ja nur ein beliebiges Festnesttelefon angeschlossen.
In einem katalog von der CeBIT hat Nokia eine "Box" vorgestellt, in die nur eine SIM eingesteckt wurde. Dazu habe ich im Moment aber keine weiteren Daten.
Nur: die Qualität kann trotzdem nicht mehr als Mobilfunkstandard sein - auch wenn vielleicht die Güte der Lautsprecher besser ist.
Und... der Trend geht doch auch bei den "Festnetztelefonen" zu kleinen Schnurlosen - wo ist dann noch ein großer Unterschied zum Handy. Notfalls kann man ja auch das handy zu Hause lassen.....