Ich habe diese Woche meine Auszahlung erhalten.
Danke!
Beiträge von thegigaboss
-
-
Bei mir auch. Was ist das?
Ah ok ich hab folgenden gefunden:
"Sie zahlen den monatlichen Basispreis immer im Voraus. Auf Ihrer 1. Rechnung zahlen Sie zusätzlich den anteiligen Basispreis für den 1. Monat"
-
Ich habe das Paket heute erhalten und es ist alles super.
Die 500 mb extra könnte schlauch ganz bequem über die 12722 buchen. Bestätigung via SMS habe ich auch bereits erhalten. Daumen hoch! -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ich schicke dir heute ein freies Gerät rausHabs gerade gesehen. GEIL! Danke sehr.^^ Das ist wirklich super von euch.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wie lautet deine Bestellnummer?Meine Bestellnummer lautet 202134.
-
Handyflash: das blaue S3 mit 16 GB ist anscheinend aus.
-
@ handyflash:
Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass das Samsung galaxy nicht mehr lagernd ist und nachbestellt wurde.
Wann ist denn mit dem Nachschub zu rechnen?
-
So ein Mist. Ich bereue das bei handyflash gemacht zu haben. Warte auch schon lange und lese zu dieser Zeit viel schlechtes. Immernoch keine Freischaltung, dann kein Versand, 500 MB extra funktionieren auch nicht. Ich glaube es ist das beste, wenn ich widerrufe.
-
Hi handyflash,
ich habe das Problem, dass ich am 24. das Galaxy S3 bestellt habe. Seit dem 28. ist das Handy jetzt auf Freischaltung Da steht aber, dass das maximal 4 Werktage dauert. Wenn es noch zur Freischaltung kommen sollte, werde ich dann ja auch so wie ich das lese lange auf den Versand warten müssen
Könnt ihr das zumindest bei Vodafone etwas beschleunigen? Das dauert ja schon lange und zur Zeit habe ich gar kein Handy.
Ich warte jeden Tag und gucke auf die Bestellhistorie.Meine Bestellnummer ist 202134.