Beiträge von Maschiach

    Guten Abend,
    bei uns geht es um einen Neuanschluss und wir hätten gerne ein Angebot für folgende Konstellation:
    - 1&1 Doppel-Flat 16.000
    - Fritz Box 7490 und als Alternative ohne Hardware
    - PLZ 33334


    Vielen Dank und ein schönes Restwochenende!

    Danke für die Antwort! Meine Frage ging auch ehrlich gesagt weniger aus Ungeduld, sondern vielmehr aus Unwissenheit bzgl. der Abläufe hervor :)


    Eine Statusänderung habe ich immer noch nicht, dann bin ich mal gespannt, ob Morgen etwas passiert. Ansonsten bekomme ich mein neues Spielzeug halt nächste Woche, wäre ja auch kein Beinbruch...


    Edit: Heute ist dann tatsächlich Smartphone und Simkarte bei mir angekommen, da hatte ich ja nicht mehr mitgerechnet (habe weiterhin keine Sendebestätigung). Vielen Dank! :)

    Hallo,
    ich wüsste gerne wann genau eine Karte aktiv geschaltet wird, denn ich habe am 14.01. ein Willkommensschreiben der Telekom erhalten, aber weder eine Sim-Karte noch das Gerät vorliegend. Auch ist der Status der Bestellung weiterhin (seit 09.01.) auf "Unterlagen erhalten". Dieses ist aber wohl normal. So sagte es mir zumindest die nette Dame gestern am Telefon, als ich angerufen hatte weil ich verwundert war, dass dem Willkommensschreiben keine Sim beilag :) Sie versprach mir, dass alles bis zum Wochenende bei mir sein sollte. Eine Versandbestätigung habe ich aber leider immer noch nicht und DPD scheint ja nicht an Samstagen auszuliefern.


    Daher meine eingangs genannte Frage: heißt das ich habe jetzt bereits eine aktive Karte laufen, die ich nicht nutzen kann, oder wird die Aktivierung erst komplett vollzogen, wenn ich die Sim-Karte vorliegen habe und das mache? Meine Bestellnummer lautet übrigens 200025141. Schönen Dank!

    Hallo,
    nur kurz zur Info: die Fragen aus meinem Post (etwas weiter oben auf dieser Seite) haben sich erledigt.
    Dass bei der Freundschaftswerbung wohl die Angabe des Namens im Kommentarfeld ausreicht habe ich aus den Seiten 3 und 4 dieses Threads (Ambassador hatte angefragt) geschlossen und dann gestern meine Bestellung mit der 16 GB Version des SGS III aufgegeben. Die Unterlagen sind auch schon per Mail verschickt und ich warte nun ab, wie es weiter geht :)

    Hallo,
    ich habe Interesse an dem Angebot und habe noch einige Frage dazu:
    - wie kann ich das mit der Freundschaftswerbung verstehen? Auf das Angebot bin ich durch einen Freund aufmerksam geworden, der auch Telekomkunde ist. Kann ich diesen dort eintragen? Oder welche Voraussetzungen müssen da erfüllt sein? Und wird vom Werber wirklich lediglich der Name benötigt oder welche Angaben sind noch erforderlich?
    - ist es zu dem Angebot auch möglich ein SGS 3 ohne Branding mit 32 bzw. 64 GB (vorzugsweise in blau oder schwarz) zu erwerben? Und wie hoch wäre hierbei die Zuzahlung?
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß