Dann ist es das perfekte Angebot für mich. Brief mit Unterlagen ist schon in der Post.
Gibts Erfahrungen bzgl der Homebix? Besseres WLAN-Signal und bessere Reichweite als normaler Router?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist es das perfekte Angebot für mich. Brief mit Unterlagen ist schon in der Post.
Gibts Erfahrungen bzgl der Homebix? Besseres WLAN-Signal und bessere Reichweite als normaler Router?
Bereitstellungsgebühren bei Neuanschluss 0€?
Haben EFH gebaut aber noch keinen Anschluss.
Verschieden.
Red M und DSL. 10€ Rabatt auf Red M erhalten. Völlig problemlos.
Haben Neubau bezogen. Am 27.01. wird DSL über 1&1 geschaltet. Kann da aber innerhalb eines Monats kündigen.
Müsste mich bei Telekom zwischen Entertain Sat oder C&S entscheiden. Eure Prämien bei C&S sind aber recht mau, oder? Entertain bräuchte ich eigentlich nicht da ich Skykunde bin.
Womit fahre ich am besten? Brauche nur DSL-Flat und Telefonflat.
Wie müsste der Wechsel ablaufen um keine 69,95€ bezahlen zu müssen?
MfG
Mober
Was heißt "gilt nur für Neukunden"? Vertrag lief bislang auf mich. Ziehen nun in einen Neubau. Kann ich dann nicht abschliessen? Kann Vertrag auf meine Frau abgeschlossen werden?
Geiles Angebot. Aber UMTS von Vodafone ist leider desaströs.
1 Duo ging durch. Wieder Bombenservice. Danke.
Bitte Auszahlungsangebot. Alternativ bitte HTC One bzw. HTC One mini.
Danke
Bitte Auszahlungsangebot. Alternativ bitte HTC One bzw. HTC One mini.
Danke