Ohne Gerät dafür mit Auszahlung möglich?
Gerne per PN.
Beiträge von 56112Lahnstein
-
-
1x Allnet-Flat im Telekom-Netz mit ~ 1GB Internetflat ohne Gerät mit Auszahlung (Einmalauszahlung)
1x Allnet-Flat im Telekomnetz mit ~ 300-500 MB Internetflat ohne Gerät mit Auszahlung (Einmalauszahlung)Alternativ:
2x Telekomnetz (Flat Telekom, Wunschflat, Internetflat) ohne Gerät mit Auszahlung (Einmalauszahlung)
-
-
Hatte jetzt o2 über mober 3 Monate lang für lau. War nicht schlecht wobei der Router in einem großen EFH ne Krücke ist. Jetzt versuch ich mein Glück mit 1&1 mit ner FB 7490.
Kann mober allerdings vorbehaltlos empfehlen.
-
Logo. Ist aber die Nummer, die derzeit noch unter meinem Namen bei o2 ist.
Verstehe ich das richtig, dass man nur noch bei Professional Tarifen den Router für lau bekommt?
Und kann ich dann nach 4 weiteren Monaten bei o2 auch wieder mit euch zu 1&1 zurück mit der gleichen Nummer?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Neuer Vertrag wäre z.B. möglich, wenn den ein Familienmitglied abschließt.Wenn meine Frau den abschließt, kann dann die Rufnummer mitgenommen werden?
-
Nur für Neukunden?
Bin derzeit bei o2, ab 5.5. bei 1&1, kann da aber innerhalb eines Monats kündigen. Theoretisch wieder o2 möglich mit gleicher Rufnummer?
-
Sonderaktion? Das gibts doch so seit Monaten schon.
-
-
Aus eigener Erfahrung - bin nach 5 Monaten Laufzeit umgezogen. Am neuen Standort konnte mir Vodafone statt 16.000 nur noch max. 6.000 anbieten. Dann besteht ein Sonderkündigungsrecht. Gesetzlich. Hat bei mir auch problemlos funktioniert.
Sonderkündigungsrecht bei DSL Umzug
Seit dem 10. Mai 2012 gilt die Neufassung des deutschen Telekommunikationsgesetzes, das vor allem die Verbraucherrechte stärkt. Demnach ist es nun auch möglich, das Recht auf Sonderkündigung in Anspruch zu nehmen, wenn ein DSL Anbieter nach einem Umzug am neuen Wohnort des Kunden die Leistungen des bisherigen DSL Vertrags nicht mehr erbringen kann. Fällt die Prüfung der DSL Verfügbarkeit am neuen Wohnsitz negativ aus oder kann nur ein Internetanschluss mit geringerer Bandbreite geschaltet werden, kann der Kunde den Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten kündigen.