Guten Abend,
könnten Sie mir bitte Auszahlungsangebote für Magenta Mobil S und M zusenden? Vertragsbeginn wäre der 9. April 2019.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
könnten Sie mir bitte Auszahlungsangebote für Magenta Mobil S und M zusenden? Vertragsbeginn wäre der 9. April 2019.
Vielen Dank
Hallo,
haben Sie auch ein Angebot für eine Verlängerung eines Magenta Mobil M Vertrages, der am 2. Juli ausläuft? Ohne, aber auch ggf. mit Hardware?
Gibt es vielleicht ein Angebot für die Verlängerung eines bereits gekündigten Mobil M Vertrages mit und ohne Hardware?
Auszahlungsangebot?
Ist eine Auszahlung möglich?
@ handytick,
ich habe den Tarif auch bei Euch gebucht.
Seid Ihr wirklich sicher, dass der Tarif aufgestockt werden kann? Im Vodafone-Shop wurde mir gesagt, das ginge nicht.
Wenn Dein Beitrag suggerieren soll, dass wir hier überzogene Anforderungen an den Service von handytick stellen, dann geht er leider vollkommen fehl.
Wenn Du die anderen Beiträge sorgfältig liest, dann wirst Du feststellen, dass hier schlicht in vielen Fällen Basics, die unabhängig vom Preisniveau von jedem Unternehmen einzuhalten sind, nicht erfüllt werden, insbesondere was Lieferung von Waren, Reaktionszeit und telefonische Erreichbarkeit angeht.
Das schließt nicht aus, dass es auch Glückliche wie Dich gibt, denen die Aufmerksamkeit von handytick zuteil wurde.
Entsprechend dem Threadtitel hier meine Erfahrungen mit handtick.de:
Ich habe den Vertrag vor drei Wochen vor Ort in deren Geschäft abgeschlossen.
Gute Preise, freundliche, hilfsbereite und kompetente Verkäufer ließen mich glauben, an einen verlässlichen und seriösen Händler geraten zu sein.
Inzwischen bin klüger geworden.
Seit drei Wochen weder Handy (obwohl laut Internet "sofort versandfertig"), noch SIM-Karte noch irgendeine Mitteilung seitens des Unternehmens.
Telefonischer Kontakt zu keiner Tageszeit möglich.
Emails werden nicht beantwortet.
Fazit und Empfehlung für andere Interessenten:
Besser einen anderen Händler suchen, auch wenn er gerinfügig teurer bei den Geräten sein sollte. Handytick sorgt für Frust und ggf. sogar dafür, dass man länger nicht telefonisch erreichbar ist.
Bei mir läuft der alte Vertrag noch bis zum Ende dieses Monats, was sich also nachträglich als großes Glück darstellt. Vorausgesetzt, in den nächsten drei Wochen kommt die neue SIM-Karte von handytick ...........