Eigentlich wollte ich das neue Xperia Z2 kaufen, bis ich darauf aufmerksam wurde, dass Android 4.4 KitKat Probleme mit Apps haben, d. h. nur noch den Teil der SD-Karte beschreiben, der zur jeweiligen App gehört.
[list=1]
In diesem Zusammenhang: Hat jemand Erfahrung mit Poweramp und der Synchronisaation mit itunes Wiedergabelisten via iSync? Ich nehme mal an das funktioniert nicht mehr. Falls dem so wäre, wäre Android keine Option mehr für mich.
Wie sieht es mit Karten aus, die man mit Oruxmap auf SD Karte benützt?
[/list=1]
Besten für Euer feedback !
Beiträge von Swen49
-
-
Was haltet ihr von diesem Tarif "BASE Smart Classic IFI 11" von getmobile mit Sony Xperia Z:
http://www.ebay.de/itm/Sony-Xp…%A4ge&hash=item3cd2c2acbe
- mtl. 100 Inklusiv-SMS in alle Netze
- mtl. 100 Freiminuten in alle Netze
- Highspeed Datenpaket (500 MB)für 21 € im Monat . Ich vermute mal, dass der Base Tarif nur eine limitierte 3,6 Mbit/s übertragun zulässt. Ist dies fürs normale surfen hinreichend?
Rein rechnerisch ergibt das 24 Monate *21 €= 504 € , abzüglich Xperia Z für ca. 480 € NP, d.h. 1 € /Monat fürs telefonieren und surfen.Was haltet ihr davon?
-
Auch nicht schlecht!
Die Tarifwahl hängt natürlich vom Telefonverhalten (wenig oder viel) . Bezgl. Hardware ist zur Zeit das Xperia Z der Favorit.
Ansonsten nehmen sich die Tarife nicht viel.
Mit "seriös" meinte ich, ob der Anbieter hier irgendwie bekannt ist. -
Was haltet ihr von diesem Bundle? Ist dies seriös ? Für 1 € plus 24 Monate x 35 monatl. Grundgebühr + 25€ Anschluß = 865 €
Das Xperia Z und der ipad mini kosten da schon weit über 1000 €.
http://www.ebay.de/itm/Handybu…%A4ge&hash=item3f23177b50
Tarif details:
=========
monatliche Grundgebühr je 34.95 € 1) bei O2
monatlicher Mindestumsatz 0.00 €
Inklusivleistung je Monat je 100 Minuten & je 100 SM + Datenflat1
einmalige Anschlussgebühr je 24.95 €
Anzahl der Simkarten 2
Gespräche ins Festnetz rund um die Uhr 0.19 € (nach Verbrauch der FREI-Minuten)
Gespräche netzintern / Mailbox rund um die Uhr 0.19 € (nach Verbrauch der FREI-Minuten)
Gespräche netzextern rund um die Uhr 0.19 € (nach Verbrauch der FREI-Minuten)
SMS / MMS SMS in alle dt. Mobilfunknetze 0.19 € (nach Verbrauch der FREI-SMS) MMS in alle dt. Mobilfunknetze 0.39 €
mobiles Internet (Daten) Inklusivvolumen Flatrate enthalten je 500 MB bis zu 7,2 MBit/s, danach max. 64 KBit/s, optional auf 1 GB erweiterbar1) 1 Die in der Grundgebühr enthaltenen Freiminuten / Frei-SMS werden im All-in M 200 Smart +5 Duo im Aktivierungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt; sie gelten für innerdeutsche Gespräche/SMS in alle deutschen Netze (ohne Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailboxweiterleitungen und Datenverbindungen). Nicht genutzte Freiminuten / Frei-SMS können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Datenflat: Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr. Ab einem Datenvolumen von je 500 MB im All-in M 200 Smart +5 Duo pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. Der Netzbetreiber behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.
* Angebot nur gültig bis Antragseingang und -aktivierung 30.04.2013 in Verbindung mit einem 24-Monats-Duo-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Die Angabe 'Duo' beziffert 2 Simkarten mit jeweilig anfallenden Fixkosten, wie in den Tarifdetails beschrieben. -
Was haltet ihr von diesem Tarif ?
http://www.ebay.de/itm/NEU-HTC…%A4ge&hash=item51a6458dfd
149 € für's HTC One X+ (64GB Handy) + Vodafone Basic 100 Spezial Tarif 19,99 EUR mtl
Das wären pro Monat 26€ oder geamt in 24 Monaten ca. 630 €.
- 100 Freiminuten
- 100 frei SMS
- Datenflat mit 200 MB UMTS VolumenIst der Anbieter seriös?
Mein Profil:
- Wenig Telefonierer
- 1/2 Stunde/Tag Internet ohne Videos
- Kaum SMS
- 64 GB Handy für meine MP3 Musiksammlung
- Stabiles Handy wegen sorglosem Umgang -
Was haltet ihr von diesem Tarif ?
http://www.ebay.de/itm/NEU-HTC…%A4ge&hash=item51a6458dfd
149 € für's HTC One X+ (64GB Handy) + Vodafone Basic 100 Spezial Tarif 19,99 EUR mtl
Das wären pro Monat 26€ oder geamt in 24 Monaten ca. 630 €.
- 100 Freiminuten
- 100 frei SMS
- Datenflat mit 200 MB UMTS VolumenIst der Anbieter seriös?
Mein Profil:
- Wenig Telefonierer
- 1/2 Stunde/Tag Internet ohne Videos
- Kaum SMS
- 64 GB Handy für meine MP3 Musiksammlung
- Stabiles Handy wegen sorglosem Umgang