-
@ kornbrause: Nein, das ist leider nicht möglich. Der Aktionstarif ist nur als Neuabschluss erhältlich. Ich kann dir zwar eine VVL in den Blue All In M anbieten, allerdings nur in den regulären Tarif mit 500MB Datenvolumen.
Das Google Nexus 7 32GB 3G Modell kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...ty.htm?caid=400
Hi nochmal,
der oben genannte Link ist also der korrekte Link zur Vertragsverlängerung (nicht Neuabschluss) mit dem Nexus 7 3g (2013) in den Blue All In M, auch wenn das Datenvolumen dann nur 500MB ist und nicht wie im Link angegeben 1 GB?
Besteht denn auch die Möglichkeit für einmalig 30 € eine zusätzliche Sim-Card (Multicard) zu erhalten?
Danke nochmal!
Viele Grüße!
-
Hi,
kann ich ein Aktions-Angebot haben für eine o2-Vertragsverlängerung in den Blue All In mit einem Google Nexus 7 (2013) dabei?
Das wäre prima. Danke!
Grüße
kornbrause
-
Ich möchte nochmal an meine Anfrage von vor 2 Wochen erinnern.
"Hallo,
auch ich interessiere mich für die VVL meines o2 Blue 100 (Vertragsende 27.03.2013) ohne Wechsel in einen neuen Tarif.
Daher würde ich mich über jeweils ein Angebot mit folgenden Varianten sehr freuen:
a) Auszahlung
b) Nokia Lumia 920 (möglichst gelb, zur Not schwarz)
Herzlichen Dank und viele Grüße
Thomas"
Danke!!
-
Hallo,
auch ich interessiere mich für die VVL meines o2 Blue 100 (Vertragsende 27.03.2013) ohne Wechsel in einen neuen Tarif.
Daher würde ich mich über jeweils ein Angebot mit folgenden Varianten sehr freuen:
a) Auszahlung
b) Nokia Lumia 920 (möglichst gelb, zur Not schwarz)
Herzlichen Dank und viele Grüße
Thomas