Beiträge von norbi333
-
-
Leider kann ich auch nichts Gutes berichten.
Am 27.03.16 das S6 Gold mit Vertrag aus diesem Thread bestellt:http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=2
Unterlagen per pdf gesendet und Bezahlung per paypal auch gleich am 27.03.16 erledigt.
Sim-Karte wurde sofort aktiviert da die Aktion am 31.03.16 endete.Am 08.04.16 fragte ich dann mal nach wann ich mit der Lieferung rechnen könnte.
Am selbigen Tag die Antwort, dass es bei der Lieferung Probleme gab und es reklamiert sei und die Lieferung in den nächsten Tagen erwartet werde.Am 11.04.16 dann die Sim-Karte angefordert, der Vertrag lief ja auch schon 2 Wochen. Sim-Karte wurde versprochen per Antwort am 12.04.16 mit dem Hinweis, dass die Handy-Lieferung in der laufenden Woche erwartet wird.
Nun gut, Sim-Karte wurde geliefert, dass Handy bis Ablauf der laufenden Woche natürlich nicht.
Am 21.04.16 habe ich mich dann erdreistet eine weitere Anfrage zu starten, die knappe Antwort:
"Guten Tag
sobald die Geräte eingetroffen sind, können wir Ihre Bestellung versenden".Komischerweise kann man das Gerät sowohl ohne Vertrag als auch mit Vertrag laut deren Website bestellen, mit dem gleichen Branding ohne dass dort von Wartezeiten was zu lesen ist.
In 2 Tagen sind nun 4 Wochen seit Bestellung vergangen, das ist eindeutig zu lange!
-
DaRappa: Bitte mal schauen wo die Bestellnummer: 200088392 bleibt.
-
Vorweg für den Oberschlauen hier: Habe am Freitag eine email-Anfrage gestellt aber noch keine Antwort bekommen, deshalb auf diesem Weg:
Smart L Tarif mit Galaxy NotePro 12.2 LTE (Nur wenn auf Lager und sofort lieferbar)
-
Hallo,
suche ein Galaxy NotePro 12.2 LTE mit Vertrag ohne Zuzahlung.
Netz ist egal, sollte aber Allnet-Flat incl. mindestens 300MB Datenvolumen sein.
Günstigstes Angebot war bis jetzt 35 Euro monatlich.
Wenn jemand was besseres anbieten kann, dann bitte melden.
PS)
Das Tablet sollte sofort lieferbar sein!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hallo ,das Samsung Galaxy NotePro 12.2 LTE gibts für einmalig 279€
Danke, habe mir aber bei Euch dieses Angebot durchgemixt. Ist da noch was bei der Zuzahlung zu machen?
-
Mit Samsung Galaxy NotePro 12.2 LTE?
-
Telekom Complete Comfort S mit Samsung NotePro 12.2 LTE möglich?
-
Mit NotePro 12.2 LTE?
-