Positive Erfahrung mit LIDL - FONIC
Hallo zusammen,
nachdem ich bislang RO dabei war, habe ich mich nun angemeldet und möchte Euch meine (positiven) Erfahrungen mit der Portierung zu Lidl / Fonic berichten.
Nachdem ich bislang zum DSL von 1&1 deren Ergänzungsangebot 1&1 Handy-Flat (0€ GG, FestnetzFlat, 9,9cent zu mobil, 19,9cent SMS und die 1&1 Handy-Flat & Internet (9,99€) genutzt habe, Stand ein Wechsel an.
(1&1 DSl läuft auch bald aus und die wollen dann partout 5€ im Monat mehr)
Also 1&1 gekündigt, bei Lidl im Rahmen der 4,95€ Aktion 3 Classic Karten gekauft. 3 Wochen nach Aktivierung je 3x 5€ für uns und meinen Schwiegervater als Werbegeschenk gutgeschrieben worden.
Kündigungsbestätigung von 1&1 erhalten.
Die Portierung liess sich auf der Webseite nicht einsteuern.
Mit Schrecken hier im Forum die Horrorgeschichten gelesen.
Aber es war ja noch ein bisschen Zeit hin.....
Dann habe ich mich 10, 15 Minuten in die 0800er Warteschleife gehängt.
Der Hotliner hat dann freundlich alle 3 Portierungen veranlasst.
Es kamen auch 1,2 Tage später BestätigungsSMS auf die temporären Rufnummern.
Von 1&1 kamen jedoch nur 2 Emails. Auf Nachfrage per Email hat jemand von 1&1 angerufen und auch die Portierung der dritten Nummer bestätigt.
Was soll ich sagen - Anfang Dezember war über Nacht die Nummer auf der Lidl Karte meines Sohnes drauf.
Am 02.01. war es bei meiner Frau und mir soweit. Reibngslose Portierung über Nacht.
Handyflat war innerhalb keiner halben Stunde nach Buchung auf der Webseite aktiv.
Wechselbonus ist auch schon drauf.
Also wir zählen uns zum Kreise der glücklichen problemlos portierten!
Gruß
Martin aka fuzzi68