Beiträge von panüfa

    Hallo,


    ich habe am 22.12.12 ein Angebot mit dem IPhone 5 in weiß bestellt. Vertrag ist nun seit dem 27.12.12 freigeschaltet, läuft und der status ist lieferbereit...
    Mein Problem: habe heute eine Mail von Logitel bekommen, dass es Engpässe bei der Lieferung gibt, habe dort angerufen und ein Mitarbeiter meinte, dass man da jetzt nichts machen kann und ich mich doch bitte am Montag nochmal melden soll, damit er mir Näheres sagen kann. Das kann ja wohl nicht sein, denn das IPhone war damals und ist heute noch 'sofort lieferbar'.


    Das bedeutet für mich, dass ich seit 1 Woche für einen Vertrag zahle obwohl ich weder ein Handy noch eine Simkarte bekommen habe, mein bisheriger Vertrag läuft in 3 Tagen aus und die von Logitel können mir nicht einmal genauer sagen wann ich mit dem Handy zu rechnen habe.


    Da ich jetzt öfter über dieses Verfahren von Logitel gelesen habe werde ich noch etwas warten und wenn sich immer noch nichts tut und ich nicht über Näheres informiert werde, bleibt mir wohl nichts übrig als den Fall an meinem Anwalt zu übergeben, denn ein Handy als sofort lieferbar zu verkaufen, obwohl es nicht der Fall ist, ist Wettbewerbswidrig!


    Ich hoffe auf eine baldige Antwort.


    ID 223546