Also ich bin auch über Fyve 3 G reingekommen.
Geht das nun wieder oder gibt es einen anderen Weg da reinzukommen ?
Ich bräuchte noch ein paar Stationen, von denen ich mir keine Screenshots gemacht habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bin auch über Fyve 3 G reingekommen.
Geht das nun wieder oder gibt es einen anderen Weg da reinzukommen ?
Ich bräuchte noch ein paar Stationen, von denen ich mir keine Screenshots gemacht habe
Jo genau die wars - Station 1 - sogar Edge, wow - Thx an 6210 !
Gleich mal eine Frage - ich komme mit T-COM DSL 16k und dem "Silverdingens von Microsoft"
nicht online ...
Möchte gern wissen, ob die BTS fuer 63450 Hanau GSM 1800 auch GPRS unterstütz oder nicht.
(Ist eine sehr sehr alte Viag Interkom BTS aus vor dem Jahr 2000 - Technik getauscht weiss ich nicht).
Über "http://gisweb.o2online.de/bts/app" - 63450 Hanau.
Einmal "rauszoomen" und dann auf der rechten Seite unten.
Die genannte BTS liegt rechtsseitig in einer Kurve der Autobahn A 45 zwischen den Nachbar BTSen (inder Karte steht "AM NEUWIRTSHAUS" - davon leicht rechts oberhalb)
Anschlussstelle Alzenau (Staatsstrasse ST 2305) rechtsseitig
und Übergang zur B43a (linksseitig der A45).
Die A45 macht da so eine leichte Rechtskurve.
Danke !
Ja, fehlt nur noch das Geburtsdatum der Großtante des Technikers, der vor 5 Jahren an der
BTS xy das Endstufenmodul b2 getauscht hat.
Glaub nicht dass das so detailiert kommen wird wie auf den Screenshots dargestellt - schade eigentlich
Mit Siemens S11
von Kolitzheim / OT Unterspiesheim
A3 Sendemast Gräfenneusses
GK 360 273 551 799 / LAC 9CA6 / CID 9544 TA 36
Entfernung Luftlinie ca. 22,024 KM
Was ich kürzlich bei Sylvester hatte ..
Das Handy konnte 30 mal keine Verbindung aufbauen. Handy ausgeschaltet - und direkt wieder eingeschaltet. Anschliessend bei 18 von 20 Versuchen direkter Verbindungsaufbau möglich. Es liegt also nicht immer am Netz.
Oder .. fahrt auf der Autobahn. Nur 2 Balken, obwohl der Sendemast in direktem Sichtkontakt war - geschätzt ca. 100 Meter. Es wurde also noch der Empfangspegel des Kanals der vorherigen Basisstation angezeigt. Erst als ich am Mast vorbei war "voller Ausschlag".
Die Handys aktualisieren das eben auch unterschiedlich schnell. Bei meinem Motorola L7089 kann man die Netzsuche sogar zwischen langsam, schnell und permament umschalten.
Folgende Frage :
Hab mich fest auf einen Kanal K673 gelockt. Sollte der BCCH sein.
Dieser wird aber anscheinend über 2 O2 Masten abgestrahlt, die "nebeneinander" liegen.
Der eine steht im Hafen Aschaffenburg (LAC 40136 / CID 47257 / GK 350 704 553 689).
Der anderesteht ca. 2 Kilometer westlich an der Berufschule Leider Seidelstrasse. Gleicher BCCH ! (LAC 40136 / CID 27247 / GK 350 902 553 764).
Mein Gerät scheint sich nach belieben mal hier mal dort einzubuchen. Nach meiner Logik wurde bisher der BCCH nur so verwendet, dass es keine Überschneidungen gab. Ich Empfange aber beide Sender mit in etwa dem gleichen Pegel (95 dB).
Hat sich das mittlerweile geändert ?
Somit ist es also nicht mehr möglich, sich auf einen Sender "fest" einzuloggen ?
((Eine Abfrage mit Handyfinder hat auch 2 verschiedene Standorte angezeigt ))
Die hat zum Ehebruch Ihres "Mannes" beigetragen, von daher -
kein Mitleid Frau Körner !
Wenn das Sorglos Paket tatsächlich ein 7 Tage Umtauschrecht (in welchem Zustand muss sich
das Gerät dann eigentlich befinden ? Gebraucht ? Beschädigt ? Vielleicht ohne Akku ?) beinhaltet dann hättest Du recht ?
Dafür würde ich aber mal die Fußnoten dieses Umtauschrechts komplett studieren.
Was beweissen Screenshots von gespeicherten Kontakten, dass nicht Du oder Deine Frau
sie erstellt haben ? Es geht ja nicht darum warum ihr das tun solltet sondern allein um die Möglichkeit, dass ihr es getan haben könntet.
Also ich habe in den Vertragsbedingungen nichts von 7 Tagen Rückgaberecht gelesen, sondern nur über Sturzschäden etc., die auch noch über die Hotline abgewickelt würden.
"Gilt bei Abschluss oder Verlängerung eines Mobilfunkvertrages mit einem Endgerät über 24 Monate. Durch das kostenlose Sorglos-Paket wird Ihnen im Falle von Bodenstürzen und Bruchschäden, Wasserschaden, Schäden durch Überspannung und Kurzschluss des Endgerätes geholfen: Melden Sie den Schaden schnellstmöglich bei der Hotline"
Also mal ganz grundsätzlich ohne irgendeine Wertung :
Wer - wo auch immer - was auch immer erwirbt, muss sich im Beisein des Verkäufers
durch öffnen der Verkaufsverpackung davon überzeugen, dass der Gegenstand in augenscheinlich einwandfreiem Zustand befindet.
Das das normalerweise nicht gemacht wird steht auf einem anderen Blatt.
Ich glaube man sieht recht schnell, ob etwas noch "original verpackt" ist oder bereits
aus der Verpackung genommen wurde.
Extrem gesprochen - wenn der Shop einen Stein in die Verpackung legt muss man ihm das
bei der Übergabe des Geräts nachweissen und nicht, wenn man auch nur für 5 Minuten den Laden verlassen hat.
Insofern kann man da meiner Meinung nach eigentlich nur auf Kulanz hoffen. Die Aussagen der Hotline sind ja mehr so "psychologisch" - wenn die das wirklich interessieren würde würden sie entweder austauschen oder sich direkt mit dem Shop bzgl Klärung des Sachverhalts in Verbindung setzten.
Ach ja - es wäre natürlich schon interessant den Shop zu nennen. Ich würde schon aus Solidarität zu Dir denen mal meine Meinung als unbeteiligter Dritter geigen - am besten vor versammelter Kundschaft.