Keine Experteninfos ?
Beiträge von mondlaub24
-
-
Die Karte von T-Mobile hat bei Lahr tatsächlich eine längere, UMTS freie Strecke als Vodafone.
Inwieweit das mit einer ungenauen Vodafone Karte zu tun hat weiss ich nicht.Interessant wäre - wo betreibt Vodafone UMTS Stationen, wo T-Mobile keine betreibt ?
Und senden die Stationen stärker als vom Wettbewerber D1 ?Wenn Deine persönliche Erfahrung ist, dass Vodafone hier besser ist, na dann gut.
Bei der ganzen Netzdiskussion muss man halt sagen, das wir alle keine Detailinfos über das Netz haben. `
Wie sind welche Standorte per Breitband angeschlossen ?
Wieviel Bandbreite wird geteilt ? Welche UMTS Technik ist installiert ?
Sendeleistung ?
-
Kann mir jemand Bundesdeutsche Autobahnen nennen, an denen der Wettbewerb besser versorgt als D1 ?
Falls nicht dann ist die Telekom Premiumanbieter auf den Verkehrswegen, weil Sie hier
durchgehend mit 3 G versorgt.Diese Gleichmacherei von wegen jeder ist mal irgendwo gut nervt nämlich.
Verkehrswege ? Da gibts nur die Telekom, gell, 0170 !!
-
"Ja das wurde zumindest mal gesagt, aber die Standorte in Flammersbach und Langenaubach wurden irgendwann die letzten Jahre deaktiviert."
Was heisst deaktivert ? Wurden sie abgebaut oder nur von der Ferne aus abgeschaltet, wobei die Technik noch am Mast angebracht ist ?
-
Mit dem Entzug der Einzugsermächtigung zum Ende der Vertragslaufzeit muss man aber vorsichtig sein.
Bei mir hat das dazu geführt, dass die Kündigung bestätigt und direkt ! von Bankeinzug auf
"auf Rechnung" umgestellt wurde - natürlich mit einer Zusatzgebühr verbunden (
war vor einem halben Jahr bei Vodafone). -
Anderst gefragt - wie sieht die D1 Abdeckung dieser Autobahnen aus ? Wenn D1 hier genauso abdeckt wie D2/Eplus, dann widerspricht das nicht meiner Aussage.
-
Ich muss noch was an der Liste von chefkoch01 hinzufügen :
HD Voice umgehend im gesamten UMTS Netz, anschliessend im gesamten GSM Netz.
Versprechen von Herrn Joussen einlösen - bis 2015 alle Stationen mit LTE ausgerüstet !
-
Nö, D1 ist was Verkehrswege angeht am besten aufgestellt.
Ich rede ja bewusst nicht von irgendwelchen Ecken und an anderen geht ist es wieder anderstrum.
Wenn D1 generell die Autobahnen mit 3G versorgt und D2 nicht ist das für mich ein Alleinstellungsmerkmal bei der "Abdeckung Verkehrswege".
-
Evtl. Pegel parat ? Telefonieren möglich ? Surfen ? Wenn ja mit welcher Geschwindigkeit ?
-
Also die A3 ist nach meinen Erfahrungen mindestens durchgehend vom Seligenstädter Dreieck bis hoch nach Biebelried durchgehend - auch im Spessart - komplett mit 3G versorgt.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe will die Telekom alle wichtigen Verkehrswege mit 3 G versorgen.
Auf dem Rastplatz Rohrbrunn (hatte mal die am häufigsten genutzte Notrufsäule Deutschlands) versorgt nur die Telekom mit High Speed Internet !