Ich hoffe für Dich, DU KOMMST NIEMALS in eine Situation, wo ein anderer Dir in der Not Hilfe verweigert, sei es als Schwerverletzter bei einem Unfall, bei lebensbedrohender Krankheit, bei einer sozialen Härtesituation oder bei anderen ähnlichen Sachverhalten.
Und falls Dir das doch passieren sollte, was ich Dir nicht wünsche, dann erinnere Dich bitte an Deine eigenen Worte.
>>>>
Da gibt es nur einen kleinen, wesentlichen Unterschied :
Diese Menschen sind aus der über die Türkei, Griechenland, Mazedonien, Serbien, Kroatien Slowenien, Österreich nach DEUTSCHLAND gereist. Da war keiner so solidarisch und hat seinen Platz im Flüchtlingsboot anderen Frauen und Kindern überlassen. Wenn ich richtig gezählt habe waren in der Aufzählung 7 Ländern ohne Krieg und Verfolgung. Und da unterstellst Du mir ein unchristliches Verhalten ?
Tatsächlich ?
Statt in Griechenland zu bleiben und mit dem noch übrigen Geld anderen Überfahrt zu ermöglichen oder sich von den Ersparnissen in Griechenland über Wasser zu halten haben sie es lieber in weiter Schleussungen innerhalb Europas investiert. Und da verlangst Du von mir ein gestiegenes Maß an
Anteilnahme ?
Was sagt Slowenien ? Die Flüchtlinge wollen!!!! nicht bleiben, deren Ziel ist Deutschland !
Und dann muss ich Mitleid haben, weil hier eben doch nicht Milch und Honig fließen, wie es
in diesem Artikel steht ?
http://www.welt.de/regionales/…-von-Milch-und-Honig.html