Wird bestimmt auf der nächsten Rechnung korrigiert Wir können froh sein das Vodafone den Fehler einsieht Abwarten und Tee trinken und die nächste Rechnung wird schon richtig sein wie bei mir
Peace
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird bestimmt auf der nächsten Rechnung korrigiert Wir können froh sein das Vodafone den Fehler einsieht Abwarten und Tee trinken und die nächste Rechnung wird schon richtig sein wie bei mir
Peace
Hab auch meine Rechnung bekommen. - 14.83 €. Sind also ca 50 € Rabatt laut Rechnung. Auf der nächsten sollte auch noch der Rabatt eingepflegt werden dann passt es doch oder ?
Und danke an Steve :top:
Lass dich nicht irre machen.. du machst nen guten job =)
Peace and out
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Wie siehts aus ? Ich hab noch nichts neues festgestellt
Servus,
Hab von Vodafone vor paar tagen diese mail bekommen nachdem ich mich da beschwert hab:
Wie Sie uns mitteilen, haben Sie Ihren Vertrag über einen Vertriebspartner abgeschlossen. Die Vereinbarungen mit diesem Vertriebspartner können wir nicht nachvollziehen. Aus unserer Sicht ist der Vertrag korrekt zustande gekommen.
_
Für Sie wurde der Tarif Red M ohne Handy gebucht. Dieser Tarif kostet monatlich regulär 49,99 Euro. Auf den Basispreis erhalten Sie den Online-Vorteil von 5 Euro und den Rabatt für Junge Leute von 10 Euro.
_
Da Sie Ihren Vertrag bei Cosse.de abgeschlossen haben, wenden Sie sich bezüglich Ihrer Reklamation bitte direkt dorthin.
Stornieren ist ganz schlecht und keine gute lösung des problems Gibts keine andere Möglichkeit? Drecksvodafone.... :flop: :flop:
Hey zusammen,
ist es bei euch auch so das euer display draussen bei der Kälte schlechter reagiert? Und das die Kopfhörer mehrmals reingesteckt werden müssen damit sie irgendwann vom Handy aktiviert werden?
Mich nervt vor allem das 2te
Mfg
ah okay super und was ist mit den offenen anschlüssen wie kopfhöreranschluss usw ?
War gestern im Club und da schwitzt man ja beim Tanzen. Mein Handy war in der Hosentasche. Hab ne silikonhülle und eine displayfolie. Denkt ihr das razr i kann durch schwitzen kaputt gehn?
Interessiert mich voll..
lg