Beiträge von schnuddelbu

    Auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie das zur Beantwortung meiner Frage hilft, hier die Bestätigungsmail: (Eigentlich habe ich ja vor allem nach Erfahrungen gesucht, ob es bei Abschluss eines Vertrags über Logitel immer so läuft, dass von den Vergünstigungen im eigentlichen Vertrag nichts mehr steht. Hier schonmal Danke an eddi_tt)




    Hallo Frau ... ...,


    vielen Dank für Ihre Bestellung bei LogiTel.de.
    Bitte lesen Sie diese Mail aufmerksam bis zum Ende.


    Mit den folgenden Login-Daten können Sie sich jederzeit in Ihren Kundenlogin einloggen:
    Benutzername: ...@....de
    Passwort: Bitte nutzen Sie das gewählte Passwort bei der Registrierung


    Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer 225356 vom 29.12.2012 beinhaltet:
    ===============================================


    1x Talkline Extra 4,95 Euro Duo o2
    1x Sony Xperia tipo ST21i Schwarz



    ===============================================
    Summe: 0.00 EUR
    Versandkosten: 0.00 EUR
    Nachnahmezuschlag: 0.00 EUR
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamtsumme: 0.00 EUR (inkl. gesetzlicher MwSt. von 19%)


    Frau ... ...
    ... Straße x
    xxxxx ...


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Wichtige Informationen und Hinweise bei Bestellungen mit Mobilfunkvertrag:


    Ihre Bestellung kann umgehend bei uns bearbeitet werden,
    sobald wir folgende Unterlagen von Ihnen erhalten haben:
    2 Unterschriften auf dem beigefügten Mobilfunkantrag (nur eine bei Vertragsverlängerung)
    1 Kopie Ihrer EC- oder Bankkarte (Vorder- und Rückseite)
    1 Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses (Vorder- und Rückseite)


    Bitte senden Sie Ihre Vertragsdokumente an folgende Adresse:


    LogiTel.de
    Hüttenkamp 13
    24536 Neumünster


    Nach Eingang der Unterlagen bekommen Sie eine Bestätigungsmail und werden über die weiteren Schritte ebenfalls per Mail auf dem Laufenden gehalten.


    ... (Widerrufsbelehrung etc.)

    Hallo,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage hier her passt, da sich ja aber viele Logitel-Experten hier tummeln versuche ich es einfach mal.


    Ich habe gestern online einen Vertrag mit Handy und Rückerstattung der Anschlussgebühr sowie Barauszahlung abgeschlossen. In der Bestätigungsmail und auf dem ausgedruckten Vetrag finden sich zu beiden Punkten keine Hinweise. Nun meine Frage: Ist das normal? Ich würde ja einen ganz normalen Vertrag unterschreiben, der ohne die beschriebenen Vergünstigungen einfach zu teuer ist.


    Im Verlauf werde ich natürlich berichten, wie es mit mir und Logitel weitergeht, so dass ich mit meiner Frage hoffentlich nicht ganz im falschen Thema bin.


    Vielen Dank und viele Grüße,
    schnuddelbu