Bestellung Nr. # 200024534
Hallo DaRappa,
da ich über die email-Adresse vertrag@elektrohaus-kurzer.de keine vernünftigen Antworten erhalte und Du auf meine PN´s nicht antwortest, versuche ich es nun per Threatantwort.
1. Ich bitte um kurze Bestätigung, dass Ihnen alle notwendigen Unterlagen (beide Mobilfunkaufträge + Kopie Perso + Kopie Bankkarte) von mir vorliegen, so dass die beiden Verträge an die Telekom übermittelt werden können. Alle Dokumente habe ich Ihnen am 28.12.2012 in zwei separaten Mail zugesendet.
2. Auf Seite 2 des Combicard Complete L Auftrags ist bei "T-Mobile@home" ein Kreuz bei "3 Monate Laufzeit" automatisch gesetzt worden. Normalerweise kostet diese Option meines Wissens 4,95€. Die Option "T-Mobile@home" ist von mir NICHT gewünscht, bitte streichen sie das Kreuz bei "T-Mobile@home" weg, da auch bei Ihrem Angebot keinerlei Hinweis auf die zubuchbare Option "T-Mobile@home" vorhanden war, geschweige denn dass "T-Mobile@home" mitgebucht werden muss.
3. Wo sehe ich in den beiden Aufträgen das Internetflatrate Datenvolumen von 200MB bzw. 1GB?
4. Wann erhalte ich beide SIM Karten circa? Wie bereits mitgeteilt, benötige ich eine SIM Karte für ein Samsung Galaxy S3 und eine SIM Karte für ein älteres Samsung E900.
5. Ich bitte um kurze Bestätigung, dass auch der Freundschaftsrabatt in Höhe von 50€ ausgezahlt wird, so dass am Ende von Ihnen eine Gesamtgutschrift in Höhe von 948,80 Euro auf mein Konto bei der ***, innerhalb von ca. 6 Wochen nach zustandekommen der beiden Mobilfunk-Verträge, überwiesen wird.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny B.