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Bitte jeweils ein Angebot für Vertragsverlängerung (Mobile S endet zum 12.10.2017) oder Neukunde + Rufnummerportierung (Telekomvertrag Mobile S):
Telekom Mobile S Iphone 7 oder 7 Plus 128gb
Telekom Mobile S Iphone 8 oder 8 Plus 128gb
Ggf. mit family card für meinen Mann.
Farbe ist zweitrangig (schwarz oder silber).
Danke
LG Jenny
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Hallo,
erbitte Angebot für Magenta Business S mit iPhone 7 bzw. 7 Plus mit je 128 GB.
Danke.
LG
Jenny
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Bitte jeweils ein Angebot für Vertragsverlängerung (Mobile S endet zum 12.10.2017) oder Neukunde + Rufnummerportierung (Telekomvertrag Mobile S):
Telekom Mobile S Iphone 7 oder 7 Plus 128gb
Telekom Mobile S Iphone 8 oder 8 Plus 128gb
Notfalls würde ich auch zu Vodafone wechseln.
Farbe ist zweitrangig (schwarz oder silber).
Danke
LG Jenny
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Hallo Güven,
ich bitte um PN bzgl. Samsung i9505 Galaxy S4 16GB und HTC One.
Wäre auch das Samsung Galaxy Note 3 möglich?
Danke. LG
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Zitat
Original geschrieben von JSC
QTime
Wird direkt durch die Telekom rabattiert, siehst du dann auf der ersten Rechnung...
amigo
Jennifer hat recht, im Vertrag ist so ein Haeckchen fest voreingestellt, wurde aber schon mal hier irgendwo besprochen ( im vesat Thread?), dass das Haeckchen keine Auswirkungen hat und das es nicht weggestrichen werden muss...
EDIT:
So hab jetzt nochmals meinen Vertrag angeschaut, das Häckchen sitzt bei "3 Monate Laufzeit" , die Option "T-Mobile@home für Singles" direkt davor ist NICHT voreingestellt und solange da nix angekreuzt wird hat das Häckchen bei der Laufzeit auch keine Auswirkung , ausserdem müßte man in der nächsten Zeile auch noch seine Adressdaten eintragen, um den Homebereich festzulegen.
Hoffe geholfen zu haben, damit das Thema endlich erledigt ist...
Alles anzeigen
Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Jenny
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Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Du hast auf dem Vertrag (welcher eine bearbeitbare PDF ist) wohl aus versehen was falsches angeklickt. Da du unterschrieben hast erstmal gültig. Sollte talkthisway das Kreuzlein streichen wäre das als kulantes entgegenkommen zu betrachten, nicht als Pflicht! Nochmals: DU hast unterschrieben und hättest vorher alles durchlesen müssen.
Ich habe nirgendwo in den Aufträgen ausversehen ein Kreuz gemacht, lediglich als PDF gespeichert, ausgedruckt und händig ausgefüllt.
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Nirgends? Sind Bestandteil des Original-Vertrages und dementsprechend auf der Webseite der Telekom zu entnehmen. Aber dabei fällt mir auf ich muss öfters im Kongo, Afrika anrufen....da wurde ich bei talkthisway nirgends darauf hingewiesen welche Kosten da auf mich zukommen. Weiss das jemand?
Vielen Dank für die Antwort. Das mit Afrika hättest Du Dir sparen können...
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Sorry wenn es harsche Worte sind... aber wegen Leuten wie dir dürfen wir anderen länger auf unsere Freischaltung der Verträge warten. Ist nicht viel Zeit, zugegeben...aber wenn 1000 Leute von deinem Schlag auf talkthisway treffen ist es kein Wunder das wir alle so lange warten müssen.
Sorry für die harschen Worte, aber hoffentlich brauchst Du auch mal Hilfe und bekommst entweder keine oder beleidigende Antworten zurück. Gott sei Dank gibt es hier auch vernünftige Leute wie z.B. JSC.
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Zitat
Original geschrieben von JSC
Zitat: Original geschrieben von jennifer83
Ich wiederhole es gerne nochmals):
2. Auf Seite 2 des Combicard Complete L Auftrags ist bei "T-Mobile@home" ein Kreuz bei "3 Monate Laufzeit" automatisch gesetzt worden. Normalerweise kostet diese Option meines Wissens 4,95€. Die Option "T-Mobile@home" ist von mir NICHT gewünscht, bitte streichen sie das Kreuz bei "T-Mobile@home" weg, da auch bei Ihrem Angebot keinerlei Hinweis auf die zubuchbare Option "T-Mobile@home" vorhanden war, geschweige denn dass "T-Mobile@home" mitgebucht werden muss.
Wie gesagt Jennifer, bei der Option ist kein Haeckchen gesetzt sondern nur bei der Laufzeit, damit ist es wurscht , solange du die Option nicht ankreuzt!
Alles anzeigen
Vielen Dank für die kompetente Auskunft.
Nun kann ich mich unbesorgt zurücklehnen und warten bis beide SIM Karten eintreffen.
Schönen Sonntag.
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@ puntoamigo: Danke für die Rückmeldung.
Ich greife niemanden persönlich an, möchte auch keinen Stunk machen, sondern möchte nur Antworten auf meine Fragen.
Wenn das zu viel verlangt ist, weiss ich auch nicht...
Im Vertrag habe ich selbst nichts weggestrichen, da mir die Bedeutung nicht bewusst war.
Ich hoffe das Talkthisway dies wegstreicht, schließlich habe ich ja darauf hingewiesen (mehrmals), dass ich die "T-Mobile@home" nicht haben möchte.
Ich geh dann mal, wie sagst Du so schön, "chillen".
Nochmals danke.
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Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Jennifer: Warum sollte unser Support auf diese Fragen keine zufriedenstellenden Antworten liefern. Ich kann dir deine Anfrage, vorallem Punkt 1, nicht beantworten.
laxomat: Kann ich nicht einsehen, das macht unser Support ( telefonisch und per Mail erreichbar )
@sq: Da geht es um den Hauptvertrag, wir müssen dich ja erst zum Bestandskunden machen und erst dann können wir die CC schalten. Je nachdem ob eine Portierung gewünscht ist, dauert die CC bis zu 2 Wochen, in manchen Fällen auch länger.
Das muss einfach beachtet werden, vorallem sofortige Portierungen sind halt einfach der absolute Horror
Punkt 1 + 4 + 5 habe ich von dem Support beantworten bekommen. Was ist jedoch mit den anderen Punkten?
Warum erhalte ich hierzu keine Antwort?
Ich wiederhole es gerne nochmals):
2. Auf Seite 2 des Combicard Complete L Auftrags ist bei "T-Mobile@home" ein Kreuz bei "3 Monate Laufzeit" automatisch gesetzt worden. Normalerweise kostet diese Option meines Wissens 4,95€. Die Option "T-Mobile@home" ist von mir NICHT gewünscht, bitte streichen sie das Kreuz bei "T-Mobile@home" weg, da auch bei Ihrem Angebot keinerlei Hinweis auf die zubuchbare Option "T-Mobile@home" vorhanden war, geschweige denn dass "T-Mobile@home" mitgebucht werden muss.
3. Wo sehe ich in den beiden Aufträgen das Internetflatrate Datenvolumen von 200MB bzw. 1GB?
Für eine vernünftige, aussagekräftige Antwort wäre ich sehr dankbar.
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Eigentlich unglaublich das von DaRappa alle Fragen meinerseits ignoriert werden. Aber damit muss ich wohl leben, ist wohl der Unterschied zu einem Abschluss im Telekomladen, schade!!!
Ich hoffe die Verträge sind am Ende so wie geworben wurde und auch die Auszahlungen laufen wie versprochen...