Beiträge von rombetotto

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    rombetotto:
    Erstens unterstelle ich dir nichts und zweitens versucht hier niemand jemandem einen Fehler zu unterstellen! Ein ganz wichtiges Detail hat mir in deinem ersten Post allerdings gefehlt. Nach deiner Schilderung hörte sich das so an, als wenn wir seit einem Monat deine Antragsunterlagen bei uns liegen hätten und nicht aktiv gewesen wären. Dem ist definitiv nicht so!
    Tatsache ist jedoch, dass deine Portierung vom Altanbieter abgelehnt wurde, weil dort ein falsches Geburtsdatum hinterlegt war. Wenn man hier im Forum also über Erfahrungen berichtet, dann doch bitte mit der ganzen Wahrheit rausrücken, alles andere ist unfair. Leider wird gerade von neuen Forenmitgliedern das Forum oft nur noch genutzt um Frust beim Händler abzuladen. Du kannst mir glauben, dass wir bisher alles mögliche getan haben um deinen Vertrag freischalten zu lassen. Wenn dein Altanbieter allerdings die Portierung ablehnt, dann liegt das leider nicht in unserer Macht. Wie gesagt, melde dich doch morgen bitte mal bei uns in der Freischaltung, damit wir deinen neuen Vertrag so schnell wie möglich freischalten können.


    ließ vielleicht mal oben: ich solle nicht mit "den ketten rasseln" und vielleicht "mal den hörer in die hand nehmen". das ist eine unterstellung und das lasse ich nicht auf mir sitzen. ebenso steht die "ganze wahrheit" oben:


    ich habe in meinem letzten post deutlich darauf hingewiesen, dass die daten falsch waren und am 17.01. von mir korrigiert wurden. und das ist bald definitiv auch wieder eine monat her. soll ich jetzt erwarten dass das normal ist?


    was ich durchaus zugeben muss ist die tatsache, dass ich frust ablasse. nach den unterstellung ist mir der kragen geplatzt, nachdem ich von euch nichts höre und auch mittlerweile keine andere möglichkeit mehr sehe als öffentlich darauf hinzuweisen.


    ob ihr aktiv wart oder nicht ist nicht an mir zu beurteilen. in meinem letzten post stehen die fakten und die sprechen eine eindeutige sprache


    eine ergänzung vllt noch: ich sage nicht, dass ihr nicht aktiv daran arbeitet. nur müsst ihr doch wohl zugeben, dass dieser zustand nicht akzeptabel ist

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      rombetotto: laut unserem System wurde dein Vertrag noch nicht freigeschaltet, da dein Antrag zur Rufnummernportierung bereits mehrfach von deinem Altanbieter abgelehnt wurde. Mehrfach haben unseren Kollegen aus der Freischaltung dich versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg. Vodafone schickt ebenfalls bei Ablehnungen der Portierung eine SMS an die alte Nummer solang diese noch aktiv ist. Bevor du also hier im Forum gleich so mit den Ketten rasselst, solltest du vielleicht erstmal den Hörer in die Hand nehmen und nachfragen was los ist. Wie gesagt, die Freischaltung versucht dich bereits mehrfach zu kontaktieren, telefonisch und per Mail. Ab Dienstag sind wir wieder wie gewohnt erreichbar, da melde dich doch bitte mal bei uns um das Problem in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen zu beseitigen.


    und bevor du mir unterstellst ich würde mich nicht kümmern, informiere du dich doch bitte mal.


    der letzte versucht der portierung stammt vom 10.01. das habe ich bei zwei verschiedenen gelegenheiten beim altanbieter erfragt und euch per mail (ohne antwort) und telefon mitgeteilt. auf anfrage gebe ich dir gerne den namen des mitarbeiters weiter.


    die falschen daten habe ich bereits am 17.01. geändert, nachdem ich einen (nicht mehrere) anrufe aus dem support bekommen hatte. das habe ich euch direkt danach mitgeteilt und mit verzögerung aufgrund fehlender nachricht von euch nochmal eine woche später. das geschah per mail, auf anfrage gebe ich dir gerne das datum weiter oder sende eine kopie.
    sollte seitdem eine portierung abgelehnt worden sein, so weiss weder ich noch euer support etwas davon!


    als sich immer noch nichts tat habe ich anfang dieser woche im support angerufen. der grund dafür war, dass ich a) nichts von euch gehört habe, weder per mail noch per telefon und b) ich keinen vertrag mehr habe und langsam die geduld verliere. nachdem der support mir sagte, er sendet die daten nochmals per fax ein, habe ich keinerlei nachricht mehr bekommen (das war am 04. oder 05.02.).


    den hörer habe ich bereits oft genug abgenommen, nur leider immer ohne erfolg. den tipp darfst du aber deinen leuten mal weitergeben



    ich denke ich habe genug geduld und initiative gezeigt, aber wenn ihr jetzt auch noch anfangt die fehler bei mir zu suchen, dann hats echt ein ende.


    Das Problem kenne ich leider nur zu gut. Meine Unterlagen sind seit über einem Monat eingeschickt, seitdem warte ich, dass irgendetwas passiert. Meinen Altvertrag habe ich zum 01.02. gekündigt und stehe jetzt seit 1 Woche ohne Telefon da.


    Auf Emails würde ich keine Antwort erwarten, anrufen geht schon eher. Allerdings haben auch meine Anrufe bisher nicht zu einer Verbesserung der Lage geführt.